Ich hab mal von einer Sofware gehört, mit der man einen zweiten PC als Bildschirm für den ersten nutzen kann. Leider hat die Stichwortsuche kein Ergebnis gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich hab mal von einer Sofware gehört, mit der man einen zweiten PC als Bildschirm für den ersten nutzen kann. Leider hat die Stichwortsuche kein Ergebnis gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Nein Kumpels, ich meine tatsächlich einen zweiten PC (hier Notebook) als Bildschirm für den ersten PC. dann habe ich zwei verschiedene Fenster offen, und brauche nicht hin und her zu klicken.
Bitte erklär doch mal etwas ausführlicher, was du genau machen willst, und warum du nicht einfach Alt+Tab verwendest um zwischen Anwendungen zu wechseln.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Ich denk mal, dass sich dieses per VNC realisieren lassen sollte. Schau Dir Maxivista mal an oder Teamviewer im Präsentationsmodus.
Klar gibt es da ne Software die das kann,aber die einzige die ich kenne ist Sharware und kostet zwischen 30 und 100 Euro,wenn Dir das die Sache wert ist,hier der Link
http://www.maxivista.com/de/
mfg flyer2000
PS: Habe die Software lange selber genutzt und war sehr zufrieden
Die einen kennen mich
Die anderen können mich
Maxvista ist echt ein gutes Programm , benutz es selber und war über den Funktionsumfang sehr, freudig,überrascht. Du kannst dir von der Homepage ja auch erst mal das Demo runterladen und ausprobieren.
Ja , vielen Dank. MaxiVista ist so eine Software, die ich suche. Schade nur , dass es Shareware ist.
Nun muss ich nur noch die technik hin kriegen.![]()
Lesezeichen