der CC cleaner ist sehr gut, umsonst und auch die updates, muß mann nur ein bisschen " das umsonst " suchen
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
der CC cleaner ist sehr gut, umsonst und auch die updates, muß mann nur ein bisschen " das umsonst " suchen
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Der C(rap)Cleaner löscht nur überflüssige Dateien und bereinigt den Rechner nur in gewissen Grenzen. Reste missglückter Deinstallationsversuche beseitigt er aber nicht. Helfen könnte da der Smarty Uninstaller 2006 Pro 1.1 (Shareware).Zitat von suami
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Am besten selbst in der Registry die Reste entfernen, dann sparst du Dir auch solch -in meinen Augen- unnützen Tools
Nur hat nicht jeder genügend Kenntnisse über die Registrierung, um die entsprechenden Schlüssel zu finden und zu löschen. Solche Tools nehmen einem die schwierige Suche ab. Ohne fachkundige Hilfe ist man da oft aufgeschmissen.Zitat von Peter Kox
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo
ich nehme Start Unlocker, er löchst alles , sebst das was man bei Vista nicht gelöscht bekommt.
Aber vorsicht, was weg dann weg. Tolle Sache.Aber Tune Utiliti läft bei mir auch mit.
das schandmaul12
Lesezeichen