@ cogitoergoAMD
Geiler Tipp
Sind tolle Sachen bei
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
@ cogitoergoAMD
Geiler Tipp
Sind tolle Sachen bei
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
dann schau mal >> browse> skins and themes> unterbegriff: visual styles. der hammer an vielfalt und teilweise passenden winamp-skins. dir brauch ich bestimmt nix über vorher uxtheme und so zu erzählen, grins
sich selbst mit humor betrachten, ist eine gesunde und charmante form der selbstliebe
Alles schöne Seiten zum downloaden von Wallpapers...
Kann mir bitte auch mal einer einen Tip geben, wie ich ältere Wallpapers die ich nicht mehr sehen mag aus den Eigenschaften für Anzeige (Desktop ) löschen kann??
![]()
Zitat von MoeT
Ich muss sagen das ist eine echt gute Seite verschiedene Wellpaper runter zu laden oder sich anzusehen..danke für den Link![]()
was ich manchmal nicht verstehe ....
warum gibt es suchmaschinen![]()
es mag die eine oder andere gute seite nicht aufgeführt sein ...weil sie privat ist und die meta-tags fehlen
bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen
[QUOTE=mcgee]was ich manchmal nicht verstehe ....
warum gibt es suchmaschinen![]()
Tja, das frage ich mich auch ab und zu.
1) damit man auf Seiten verlinken kann, auf denen was verkauft wird?
2) .... damit man Werbung machen kann?
3) ... man die richtig guten Sachen eh nicht findet.
Danke an alle für die vielen Tipps. Da sind echt ein paar gute Sachen bei.
Superschöne Bilder für Eure PC`s findet Ihr hier auch in verschiedenen Grössen für den jeweiligen Bildschirm in einer TOP Qualität!
Mach mal bei der Adresse das Leerzeichen weg, sonst funzt der link nicht!Zitat von cogitoergoAMD
Ansonsten gute Adresse!
Lesezeichen