androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Bruce ist offline Newcomer

Standard AW: Virtuelle Laufwerke

Hallo Admiral

Also ich kann dir zu deiner Frage nur Deamontools v. 3.41 empfehlen. Ich verwende es selber auch, weil mich das CD einlegen nervt. Ob es sich nun um ein Ram Lw. handelt oder nicht, ist doch völlig egal. Mit Deamontools legst du dir einfach 1, od. 2 max 4 CD-Lw. an. Ladest die benötigte Imagedatei, wie es d.t. beschrieben hat, und kannst das Lw verwenden als ob die Orig.CD im CDRom Lw eingelegt wäre.

Die virtuellen Laufw. liegen nicht im Ramspeicher, ist meine Meinung. Der Ramspeicher entleert sich beim runterfahren. Nach dem Neustart hast du aber dein virtuelles Lw. mit der "eingelegten" CD noch immer - (falls du die autom. laden Option) bei Deamontools unter Option, aktiviert hast.

Tja, das war´s von mir...

d.t. Gast

ähm Bruce, vorher alle Beiträge lesen ist sicher keine Pflicht, aber in deinem Fall wäre das sinnvoll gewesen. Nix für ungut, aber dein Beitrag hättest dir sparen können.

Admiral ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Virtuelle Laufwerke

Also für alle die mich vielleicht falsch verstanden haben werde ich mein Problem mal ausführlich schildern.Mein Sysytem läuft nur auf SCSI-Basis da hier der Datendurchsatz directer und schneller abläuft als unter einem System auf IDE-Basis.Ich suche ein gutes Virtuelles Laufwerk das keinen SCSI-Treiber installiert sondern einen IDE-Treiber und diesen auch nutzt.Denn ich habe eine Game das Starforce 3 als Kopierschutz hat und dieser reagiert auf SCSI-Treiber allergisch.Ich kann das Spiel zwar Installieren und nach dem Neustart die Seriennummer eingeben aber ich bekomme danach immer die Meldung ich soll die CD/DVD in ein anders Laufwerk einlegen.Laut Hersteller und Fehlercode brauche ich ein IDE-Laufwerk.

d.t. Gast

hm, gibts denn solche Emulator Software, die IDE Treiber nutzt? Wär mir da nicht so sicher.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von Admiral
    Also für alle die mich vielleicht falsch verstanden haben werde ich mein Problem mal ausführlich schildern.Mein Sysytem läuft nur auf SCSI-Basis da hier der Datendurchsatz directer und schneller abläuft als unter einem System auf IDE-Basis.Ich suche ein gutes Virtuelles Laufwerk das keinen SCSI-Treiber installiert sondern einen IDE-Treiber und diesen auch nutzt.Denn ich habe eine Game das Starforce 3 als Kopierschutz hat und dieser reagiert auf SCSI-Treiber allergisch.Ich kann das Spiel zwar Installieren und nach dem Neustart die Seriennummer eingeben aber ich bekomme danach immer die Meldung ich soll die CD/DVD in ein anders Laufwerk einlegen.Laut Hersteller und Fehlercode brauche ich ein IDE-Laufwerk.
    Und warum schließt Du dann nicht einfach Dein CD-ROM/DVD Laufwerk an einen der IDE-Ports Deines Motherboards an?

MoeT ist offline Benutzer

Hey Admiral wenn du Probleme mit Starforce hast google doch mal nach StarForceClean,StarForce Nightmare oder StarFucker vielleicht hilft dir das...
    "Wir kommen aus dem Nichts,wir werden zu Nichts,also was haben wir zu verlieren?Nichts!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123