Wer kann hier wirklich etwas vernünftiges vorschlagen das auch wirklich funktioniert.![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wer kann hier wirklich etwas vernünftiges vorschlagen das auch wirklich funktioniert.![]()
Ich benutze Daemon Tools![]()
Was willst Du denn machen?
Eine RAM-Disk einrichten?
Daemon Tools kann ich auch empfeheln. Mit Nero kann man Images erzeugen. Oder man nimmt gleich das Brennprogramm Alcohol 120%, was Images erzeugen und virtuelle Laufwerke erstellen kann..und brennen![]()
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht.Zitat von d.t.
Der Fragesteller will doch wohl 'nur' eine RAM-Disk erzeugen (und damit arbeiten).
Unter winXP ist ein RAM-Disk Treiber enthalten (für win2o00 kann der Treiber bei MS heruntergeladen werden).
Du hast ihn einfach anders verstanden als ich. Du bietest RAM Disk an, ich eben diese Tools, die leichte Unterschiede zu RAM disk aufweisen.
Also einfach mal über google nach "virtuellen Laufwerken" suchen und ein wenig lesen. Dann wird dir klar, worüber ich schreibe.
Nun es gibt Virtuelle Laufwerke und sogenannte virtuelle Laufwerke.Zum Beispiel Virtualcd oder Daementool oder Vrtualdrive sind für meine Zwecke ungeeignet da sie SCISI-Treiber installieren denn diese melden immer das man die CD oder DVD in ein anderes Laufwerk einlegen soll.![]()
Hallo Admiral, ich habe bei mir VirtualCD 7 auf dem PC, das kann bis zu 32 virtuelle Laufwerke einrichten. Ein SCSI-Treiber wird nicht installiert. Lade dir doch mal die Demo unter www.virtualcd.de die Demo runter.
Danke das werd ich dann mal gleich probieren,ich hoffe das es auch iso-dateien lesen kann.![]()
Soviel ich weiß, kann es auch iso-dateien lesen.
Geändert von Detlog (26.01.2006 um 19:27 Uhr)
Lesezeichen