androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    sfx
    sfx ist offline Newcomer

Standard Icons im Systray zusammenfassen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mit der ich die Icons, die sich im Systray so ansammeln, unter einem Icon zusammenfassen kann, so dass ich dann über das PopUp-Menü dieses Icons auf alle anderen Icons zugreifen kann.

WinXP bietet diese Funktion ja von Haus aus, nur habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass nach einem Reboot die Einstellungen oftmals nicht mehr stimmen, d.h., einige Icons die ausgeblendet werden sollten, wurden wieder angezeigt, obwohl die Form.Caption die Gleiche war.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde -> ich möchte keine Fenster in den Tray minimieren, die dieses programmseitig nicht können, sondern ich möchte die Fenster, die dort angezeigt werden, 'ausblenden'

Hatte zu Win2K zeiten ein Programm, welches sich 'TrayMan' oder so ähnlich nannte, was aber gelegentlich auch ein paar Macken hatte und leider nicht mehr weiterentwickelt wird.

Urne ist offline Profi

Standard AW: Icons im Systray zusammenfassen?

Such mal im Google nach PS Tray Factory 2.1. Ist allerdings eine Shareware.

sfx
    sfx ist offline Newcomer

Standard AW: Icons im Systray zusammenfassen?

Das sieht gut aus, danke Dir

Lesezeichen