Moinsen
Sind ab Heute bei 1&1 und habe mich gefragt, ob es auch möglich ist kostenlos vom Rechner zu Telefonieren.
Haben ja eine Teleflat (VoIP) gleich mit zum Pakettarif bekommen.
Gibt es denn irgend ein Tool von dennen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Moinsen
Sind ab Heute bei 1&1 und habe mich gefragt, ob es auch möglich ist kostenlos vom Rechner zu Telefonieren.
Haben ja eine Teleflat (VoIP) gleich mit zum Pakettarif bekommen.
Gibt es denn irgend ein Tool von dennen?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Naja mit der Anleitung kann ich auch nicht viel anfagen.
Nur nochmal damit es klar ist was ich meine:
Telefonieren kann ich ja sowie so gratis. Jetzt suche ich aber ein Tool womit ich über die Telefonleitung telefonieren kann.
Hatte Skype versucht aber die wollen ja wieder Gebühren wenn man "raus" telefoniert.
ich versteh den Sinn nicht so ganz....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Hallo Alöööx, hast du dann nicht auch die Fritzbox mit dazu bekommen, denn an diese oder einen anderen Voip Router sollte dann das Telefon angeschlossen werden, denn wenn du das Telefon am Anschluss der T-Com hast dann zahlst du auch diese Gebühren und nicht nur die Grundgebühr. Was die Software betrifft must du die dir auf der 1&1 Seite runterladen und installieren dann kannst du sie normalerweise so konfigurieren dass du ebenfalls über die Fritzbox raustelefonierst denn rein kommen alle Gespräche über die Leitung der T-Com ! Wie die Software konfiguriert sein muss kann ich dir leider nicht sagen weil ich nur über die normalen Mobilteile telefoniere !
mfg
Mfg sacker
Lesezeichen