Geht das überhaupt mit dem Pc über das netzt zu telefonieren halt wie mit dem Telefon zuhause. auch zu den gleichen Preisen... also meine Frage ist das möglich? und dann wie
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Geht das überhaupt mit dem Pc über das netzt zu telefonieren halt wie mit dem Telefon zuhause. auch zu den gleichen Preisen... also meine Frage ist das möglich? und dann wie
jooop mach das auch und funkt prima ........ aber pass auf die gebühren wenn du ein handy anrufst - da sind viele fast doppel so teuer ...........
Also ich hatte mal Skype installiert um zu sehen, wie es funktioniert und muss leider sagen,
dass bei Gesprächen alles abgehackt übermittelt wurde. Die Tonqualität war auch nicht so gut.
Es ist wohl auch abhängig von der Rechnerleistung. Es mag sein, dass das bei neuen
schnellen Rechnern mit viel Arbeitsspeicher anders läuft.
Mich hat es jedenfalls n o c h nicht überzeugt.
wohin hast du denn telefoniert ?
Was für eine Internetverbindung hast du ? (DSL oder noch Modem ? )
Benutzt du gute Kopfhörer bzw ein gutes Mikro ?
Ich habe mit Skype weltweit NULL Probleme
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
gerade gestern erst nach Kiev ..
Warum ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Norwegen! Das ist auch echt cool! Und sooo günstig![]()
Google bietet jetzt auch die Möglichkeit mit dem PC zu telefonieren über VOIP kann man hier nachlesen. Wobei ich sagen muss, dass Skype auch nicht schlecht ist. Benutze es auch und sowohl Ton als auch Bilddqualität sind einwandfrei. Hängt aber glaube ich auch von der Lesitung des Rechners ab. Kenne mich da net so gut aus aber sollte zumindest ein schneller Rechner sein damit alles flüssig läuft.
also mit Skype bin ich recht zufrieden. Es hilft sehr mit Leuten aus aller Welt in Kontakt zu bleiben. Gespräche (ohne Video) funktionieren auch mit schlechter Leitung und schwachem PC sehr gut.
Bei Videogesprächen siehts aber schon anders aus. Ich habe einen guten Laptop, gute Webcam und 20MBit Leitung. Zum Vergleich:
meine Schwester in Südkorea: sie hat ein Netbook und nur die Verbindung vom Studentenwohnheim. Da sendet sie mittelmäßig und empfängt schlecht. Ich sende schlecht und empfange mittelmäßig (damit ist immer die Videoqualität gemeint). Das liegt wohl an ihrer Leitung da die Bandbreite stark beschränkt ist.
eine Freundin aus Mexiko: Empfang und Sendung sehr gut
innerhalb Österreichs ist eigentlich auch immer Videogespräch in recht guter Qualität möglich. Wenn beide dicke Leitungen haben und starke Pcs dann ist auch HD-Empfang möglich. Wie gesagt, hängt immer sehr stark vom Traffic ab der sonst noch die Leitung füllt.... PC´s sind meistens schon stark genug für Skype (außer HD natürlich)
Lesezeichen