androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    -=Greenwitch=- ist offline Newcomer

Standard Error-Meldung bei TS-Start

Hallo Freunde, vielleicht kann mir mal jemand helfen,

ich habe heute mehrere Stunden am PC verbracht, da ich ins Teamspeak wollte, aber nicht rein kam.

Ständig kam die mir unbekannte Meldung: external exeption c0000006

Als ich mir Hilfe über ICQ holen wollte, startete dies ebenfalls nicht mehr (ohne irgendeine Fehlermeldung), aber Skype funzt einwandfrei.

Nun: Der Freund wusste auch nicht weiter. Also dachte ich mir, ich deinstalliere TS komplett und downloade mir die aktuellste Version ... So, dann aber als ich das Setup-Programm starten wollte, kam wieder die gleiche Meldung.

Please Help, ich weiss nicht, was los ist und über Google fand ich nichts geeignetes als Problemlösung

Danke Euch im Voraus, -=Greenwitch=-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Error-Meldung bei TS-Start

woher hast du das setuo denn zuerst (wenn du jetzt auf einmal die allerneuste Version benutzten wolltest) war es vielleicht verseucht ? Is ja schon komisch das andere Clienten plötzlich auch nicht mehr gehen. . .(außer Skype)

was sagt den der Hersteller zu diesem Problem ?
    Kann ja auch ein Bug der Installationsroutine sein . .

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    woher hast du das setup denn zuerst (wenn du jetzt auf einmal die allerneuste Version benutzten wolltest) war es vielleicht verseucht ? Is ja schon komisch das andere Clienten plötzlich auch nicht mehr gehen. . .(außer Skype)

was sagt den der Hersteller zu diesem Problem ?
    Kann ja auch ein Bug der Installationsroutine sein . .
    Also, die das erste Setup besaß ich nicht mehr, da ich damal 2006 mir das TS aus dem Netz gezogen hatte und dies lief bis vor ein paar Tagen ... Die neueste Version habe ich über die Homepage von Soft-Tonic (http://teamspeak.softonic.de/) gedownloaded. Ein Bug in der Installationsroutine kann nicht sein, das es gar nicht erst anfängt und gleich diese Meldung bringt.

Ich glaube, es liegt an einem Fehler direkt am Rechner, weiss aber nicht wo ich suchen soll. Habe mein Avira-Antivirus auf dem neuesten Stand und auch Search&Destroy fand nix. Nun weiss ich aber auch nicht genau, ob ich dazu mal ein anderes Diagnoseprogramm dafür brauch ... Bei ICQ dasselbe, nur ohne Fehlermeldung, da geht einfach nix, selbst nach vollständiger Deinstallation und anschließender Neuinstallation mit Setup von einer anderen Seite (dort hatte ich noch das ursprüngliche Setup-Programm auf meiner Platte)

Urne ist offline Profi

Soweit mir bekannt kommt das durch einen Codec. Sowas bringt Teamspeak ja mit bei der Installation. Komischerweise klappen dann andere Anwendung auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Urne Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt kommt das durch einen Codec. Sowas bringt Teamspeak ja mit bei der Installation. Komischerweise klappen dann andere Anwendung auch nicht mehr.
    Und was kann ich nun dagegen unternehmen, so ohne TS macht das Ganze auch keinen Spaß beim Gamen und speaken?

Lesezeichen