Hi,
ich suche ein Programm womit ich mich mit 2 oder mehreren personen gleichzeitig unterhalten und per webcam sehen kann.
Gibt es sowas hab leider noch nix gefunden!!!![]()
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!Hi,
ich suche ein Programm womit ich mich mit 2 oder mehreren personen gleichzeitig unterhalten und per webcam sehen kann.
Gibt es sowas hab leider noch nix gefunden!!!![]()
Da du ja 'ne ICQ-Nummer hast, benutz doch einfach den. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei den ganzen Messengern doch kein Problem!
Frohes Leben wünscht Polli
Ne bei ICQ und MSN Messenger geht das leider nicht schon alles ausprobiert da kann man nur mit einer person reden oder videofunktion machen ich will mich aber mit 2 oder mehr personen per webcam unterhalten!!!
Also meines Wissens nach gibt es keinen Messenger mit dem man mehrere Video-Konferenzen gleichzeitig machen kann, da das die Leitungen verstopfen würde, da selbt bei einer einzigen Konferenz und bei einer zu lahmen verbindung das nicht wirklich spass macht - meiner meinung nach...
Safer, Faster, Better: FireFox
Bei Fragen im Bereich Internet & Co direkt per PN oder ICQ: 254094010
Ich benutze Skype, und sind wir zu viert mit Ton und Bild geplaudert. SUPER.
Kubo
Hi @all
Das beste Programm ist Teamspeak. Wenn man ein Superadmin ist, kann man eine Webcam einbinden. ICh kann eiúch weiterhelfen. ladet euch Teamspeak
hier runter. Meldet euch dann auf dem Server sky.voiceserver.de:9022 an. Wenn ihr einen Typen namens Josef seht, sprecht mich an! Dann kann ich euch helfen.
Ja, Skype. Aber pass auf, da gibt es einige Gerüchte drüber. Siehe Heiseticker.
Lesezeichen