oh, danke sehr, bis ich mich da durchgewurschtel habe dauert des aber ein bissel, ich melde mich dann wieder...
ach, und DANKE euch für die mühe !!!!!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
oh, danke sehr, bis ich mich da durchgewurschtel habe dauert des aber ein bissel, ich melde mich dann wieder...
ach, und DANKE euch für die mühe !!!!!
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
So, ich habe das alles mal abgeglichen und auch da kann ich nichts finden.
Alles was da läuft, muß auch laufen...
Ich gebe es auf, ich lassda Ding halt aufgehen und wenns mir zu blöde wird, mach ich den Compi neu, lach.
Danke nochmal für eure Mühe!!
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Ich nehme an, das Ganze fing vor zwei Tagen an. Kannst Du Dich erinnern, was Du zu diesem Zeitpunkt gemacht hast? Vielleicht neue Software installiert oder etwas anderes, was Du nicht alltäglich am Rechner machst?Zitat von Diana34
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ping !!!!
Jetzt wo du das sagst.
Und alex sagte ja auch sowas.
Daran habe ich nun gar nicht gedacht.
Ja, vor 2 - 3 Tagen habe ich mir die hotbar runtergeladen.
(Wer ned weiß was das ist, bitte googeln)
Aber daran solls liegen?
Hm, dann werde ich das mal wieder deinstallieren und schauen ob der Spuk dann ein ende hat.
MfG Diana34
Denn mach' das mal. Habe beiläufig mitbekommen, dass Du das installiert hast. Vielleicht ist das der Auslöser. Wenn ja, schaue Dich mal nach einer Alternative wie der Desktop Sidebar (Englisch/Deutsch, Freeware) oder der QuickBar (Deutsch, Freeware) um.Zitat von Diana34
Geändert von localghost (10.03.2006 um 00:35 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jawoll, ich habe es deinstalliert und bis lang funzt alles wieder normal.
Nebenher habe ich noch diesen Artikel gefunden Symantec klagt gegen Hotbar
ob das nun genau damit zusammen hängt weiß ich natürlich nicht.
Teuflisches Zeug das Internet...*grummel...man bekommt viel zu viel und wenn man wie ich keine ahnung hat, dann prost Mahlzeit.
MfG Diana34
Da das Zeug als Adware gilt, lass nochmal das Programm Ad-Aware drüberlaufen, um sicher zu gehen, dass alles weg ist. Das ist eine sehr gute Ergänzung zum Spybot, den Du ja schon installiert hast. Du kannst zusätzlich auch noch den SpywareBlaster installieren, um die Einnistung von Spyware von vornherein zu verhindern. Am besten für die Zukunft ist natürlich ein bisschen mehr Vorsicht.Zitat von Diana34
¹ Inaktiv
für alle anderen betroffenenZitat von Diana34
bei google
hotbar adware entfernen
eingeben
dort gibt es einen eintrag "wintotal-tipparchive freeware entfernungstool für schädlinge"
bekomme den link, aus welchen gründen auch immer, hier nicht reinkopiert
Geändert von louiggy (10.03.2006 um 00:50 Uhr)
Danke, werde ich machen.Zitat von localghost
![]()
MfG Diana34
Ich habe es mal eingegeben und habe folgende Links dazu erhalten:Zitat von louiggy
Entfernungstool
https://symantec
Enternungstools
Ich habe nun diverse Dinge durchlaufen lassen und ich hoffe das ich jetzt alles runter habe.
Bis jetzt läuft mein PC wieder normal.
MfG Diana34
Lesezeichen