androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    fliegerteddy ist offline Newcomer

Standard Probleme mit dem Papierkorb

Guten abend allerseits,

ich hoffe mir kann hier mal jemand helfen, denn obwohl ich in verschiedenen Foren anfragen hatte, bin ich bisher immer noch nicht weiter und das Problem mit meinem PC ist immer noch nicht gelöst.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Papierkorb, obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe. ( Ich habe Windows XP Home ).

Wenn ich Dateien lösche, müßten diese normalerweise ja im Papierkorb wenn ich diesen öffne sichtbar sein. Öffne ich aber den Papierkorb sind keine Dateien sichtbar.
    Wenn ich jedoch auf Papierkorb leeren klicke fragt er mich ob ich diese
    sounundsoviel Dateien wirklich löschen will.

Auch wenn ich auf Wiederherstellung klicke, dann stellt er mir die zuletztgelöschte Datei wieder her.

Auch eine Systemwiederherstellung hat nichts daran geändert, dass die Daten ( Bilder Docs ) die im Papierkorb sind, sichtbar sind

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Dateien wieder sichtbar
    bekomme die ich zuvor in den Papierkorb geschoben habe.

Ich hatte mal bei Microsoft in der Communoty angefragt und bekam folgende Antwort :
    ..............................
    lösche im abgesicherten Modus den Inhalt der Ordner "Recycl*" auf allen
    Partitionen.
    ................

Kann mir bitte mal jemand verraten wie und wo ich diesen Ordner finde und was ich da nun genau machen muss und wenn ich dieses lösche verschwindet dann auch der inhalt vom Papierkorb der sich darin befindet ?
    Falls ja wie komme ich dennoch an die Daten ran, denn es gibt ein paar Dateien die ich gerne wiederhaben möchte.

Besteht auch die Möglichkeit mit der Windows CD das System zu reparieren, ohne das meine Daten die ich auf dem Rechner habe dabei verloren gehen.

Wäre toll wenn mir hier einer helfen könnte, aber bitte ausführlich erklären, denn ich kenn mich nicht so gut aus und bezeichne mich eher als fortgeschrittener Anfänger.

Vielen Dank

Holger

cmaniac ist offline Newcomer

Standard AW: Probleme mit dem Papierkorb

Zitat Zitat von fliegerteddy
    Ich hatte mal bei Microsoft in der Communoty angefragt und bekam folgende Antwort :
    Partitionen.
    ................

Kann mir bitte mal jemand verraten wie und wo ich diesen Ordner finde und was ich da nun genau machen muss und wenn ich dieses lösche verschwindet dann auch der inhalt vom Papierkorb der sich darin befindet ?
    Falls ja wie komme ich dennoch an die Daten ran, denn es gibt ein paar Dateien die ich gerne wiederhaben möchte.

Besteht auch die Möglichkeit mit der Windows CD das System zu reparieren, ohne das meine Daten die ich auf dem Rechner habe dabei verloren gehen.
    Den Ordner Recycled findest du im Root-Verzeichnis jeder deiner Festplatten (bei C: bspw. also unter C:\Recycled). Um diesen Ordner zu sehen, musst du erst in den Einstellungen Geschütze Systemdateien anzeigen lassen (Windows Explorer => Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Geschützte Systemdateien ausblenden => Häkchen rausmachen).

Wenn du ihn gelöscht hast, hast du trotzdem noch deinen Papierkorb auf dem Desktop mit den Dateien drin (wobei ich dir jetzt dann nicht sagen kann, ob diese Methode dein Problem lösen wird!).

Zumindest hoffe ich dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

mfG,
    cmaniac

lol
    lol ist offline Newcomer

Zitat Zitat von fliegerteddy
    Guten abend allerseits,

ich hoffe mir kann hier mal jemand helfen, denn obwohl ich in verschiedenen Foren anfragen hatte, bin ich bisher immer noch nicht weiter und das Problem mit meinem PC ist immer noch nicht gelöst.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Papierkorb, obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe. ( Ich habe Windows XP Home ).

Wenn ich Dateien lösche, müßten diese normalerweise ja im Papierkorb wenn ich diesen öffne sichtbar sein. Öffne ich aber den Papierkorb sind keine Dateien sichtbar.
    Wenn ich jedoch auf Papierkorb leeren klicke fragt er mich ob ich diese
    sounundsoviel Dateien wirklich löschen will.

Auch wenn ich auf Wiederherstellung klicke, dann stellt er mir die zuletztgelöschte Datei wieder her.

Auch eine Systemwiederherstellung hat nichts daran geändert, dass die Daten ( Bilder Docs ) die im Papierkorb sind, sichtbar sind

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Dateien wieder sichtbar
    bekomme die ich zuvor in den Papierkorb geschoben habe.

Partitionen.
    ................

Wäre toll wenn mir hier einer helfen könnte, aber bitte ausführlich erklären, denn ich kenn mich nicht so gut aus und bezeichne mich eher als fortgeschrittener Anfänger.

Vielen Dank

Holger

hey, also das hört sich gar nicht so erfreulich an!!!hatte das problem auch mal....weiß aber nicht mehr so genau wie ich das gelöst habe...
    erstens könntest du,da du ja auch systemwiederherstellung gemacht hast, einen schritt weiter gehen und winXP cd einlegen und anstatt installieren nur "reparieren" lassen!könntest du mal ausprobieren.dann musst du nciht alles neu installieren und einstellen.
    oder win xp ganz neu installieren!!!müsstest dann natürlich alle deine programme neu installieren!!!!

bevor du das aber machst,noch ein koliener weiterer versuch...
    rechtsklick auf den papierkorb
    eigenschaften
    unter global "eine einstellung für alle laufwerke verwenden"

wenn du bei "dateien sofort löschen" keinen haken hast...klicke drauf und "übernehme"
    fenster schließen

und dann das ganze noch mal, nur dass der haken wieder wegkommt!!!(wenn du allerdings meinst,dass die daten aus dem papierkorb direkt gelöscht werden sollen, dann lass den haken dort...weil dadruch hast du auf jeden fall das problem behoben -fällt mir gerade ein/ kannst aber keine dateinen mehr wiederherstellen aus dem papierkorb)
    wenn der haken weg ist und es immer noch nicht fkt, dann viell die anderen vorschläge (s.o.) ausprobieren!!!

viel glück..so, hoffe mal,dass problem ist dann behoben :-)

kannst ja mal bescheid sagen

mfg lol

suami ist offline Erfahrener User

wenn gar nichts mehr geht informationsarchiv.net
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.