hallo,
ich habe win xp und immer wenn ich bilder - gifs - jpg usw. speichern will, dann geht das nur als bmp.
wie kann ich das einstellen, das eine gif datei auch als solche gespeichert werden kann?
danke schon mal im voraus
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hallo,
ich habe win xp und immer wenn ich bilder - gifs - jpg usw. speichern will, dann geht das nur als bmp.
wie kann ich das einstellen, das eine gif datei auch als solche gespeichert werden kann?
danke schon mal im voraus
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
PAINT hast du auch, geht das gutZitat von Diana34
Es mag zwar "blöd" klingen, aber das Phänomen tritt unter dem Internet Explorer urplötzlich auf, weil der Speicher für "Temporäre Intetnet Dateien" voll ist.
Leere ihn einfach und das Problem behebt sich von selbst ...
Danach kannste dann wieder alles ganz normal mit "Speichern unter" im jeweils gewünschten Format sichern !
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Zunächst solltest Du einmal beschreiben, mit welchem Programm du die Bilder überhaupt speichern willst. Aber, um auf die Bemerkung von london einzugehen, wenn du Paint benutzt, musst Du natürlich im Dialogfenster beim Speichern den Dateityp einstellen und erst dann auf Speichern klicken. Das funktioniert aber nur, wenn Du auch aus dem Menue Datei den Menuepunkt Speichern unter anwählst.Zitat von Diana34
Edit: Überschneidung mit Seelentraum.
Geändert von localghost (05.07.2006 um 20:17 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitat von Seelentraum
coooool....danke sehr!!
na das hat geholfen..![]()
uns an die anderen beiden auch vielen dank für die mühe *g
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
Lesezeichen