Danke Seelentraum, ist das aber nicht das Gleiche/Ähnliche, wir TuneUp ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Danke Seelentraum, ist das aber nicht das Gleiche/Ähnliche, wir TuneUp ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Alle derartigen "System Suiten" arbeiten im Grunde genommen mit den gleichen Modulen. Stellen die Benutzeroberfläche dafür aber unterschiedlich bereit. Somit leisten Ashampoo und TuneUp zwar die gleichen Dienste, stellen die Elemente dafür aber optisch und funktional anders dar.
Hinsichtlich ihrer Optimierungsfunktionen besteht kaum ein Unterschied, wohl aber bei den zusätzlichen Möglichkeiten, betreffend des Look and Feel eines Betriebsystems.
Wem also die bloße (technische) Systemoptimierung nicht ausreicht, der sollte sich TuneUp ansehen, weil dort auch der WinStyler für Individuelle optische Anpassungen enthalten ist. Allen anderen leistet bereits die Ashampoo 2007 Version ebenso wertvolle Dienste!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (13.08.2006 um 20:39 Uhr)
Dann werde ich mir das mal anschauen.
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Ich denke, ich bleib beim Tune Up, trotzdem danke nochmal.
Damit bist Du auch bestens beraten.
Die Programme zum Tunen sind sicher nicht schlecht. Vielleicht solltest du auch die Überlegung anstellen, dir zusätzlichen Arbeitsspeicher anzuschaffen, falls die 256 MB stimmen sollten, die ich aus einem Post (Nr.36) von dir erkannt habe.
Ja, danke das sagten mir schon viele. Daran wird es sicherlich auch liegen.
Lesezeichen