Die Probleme hängen aus meiner Sicht nur mit der viel zu geringen Leistung deines Rechners zusammen. Das fällt auf bei den vielen Probs , die du hier im Forum schon gepostet hast.
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!Die Probleme hängen aus meiner Sicht nur mit der viel zu geringen Leistung deines Rechners zusammen. Das fällt auf bei den vielen Probs , die du hier im Forum schon gepostet hast.
Am 5.9. läuft der Accont von C für WW aus, dann hab ich wohl Ruhe![]()
@localghost, habe das neueste Java, brauch ich dann noch ein Update ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Nein. Dann natürlich nicht. Das habe ich aber doch in meinem letzten Beitrag erwähnt. Die Vermutung von Glocke geht dann wohl eher in die richtige Richtung.Zitat von suami
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Natürlich nicht!Zitat von EXELBONSAI
Ich hab immer noch, wie zu DOS-Zeiten üblich, bei jedem Programm einen oder mehrere Daten-Verzeichnisse.
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
a little less conversation a little more action
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:20 Uhr)
Im Falle von OpenOffice.org wird damit der volle Funktonsumfang nutzbar. Welche genau das sind, fällt bei der normalen Arbeit jedoch kaum auf. Man kann mit Hilfe von Java kleine Skripte erstellen, die häufig wiederkehrende Vorgänge bei der Bearbeitung von Dokumenten automatisieren. Die Hilfe von OpenOffice.org gibt darüber näher Auskunft.Zitat von Mr.NiceGuy
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Eine neue Frage hätte ich wieder :
Mein pubertäres Monster arbeitet in der Schule mit Exel - Tabellen und Powerpoint von Windows. Er sagt, die Tabellen, die mit OO hergestellt werden, kann man in der Schule nicht lesen. Ausserdem braucht er dringend Powerpoint, ein anderer Viewer tuts nicht. Hat er Recht ?![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Also eigentlich ist es mit OpenOffice möglich die erstellten Tabellen auch als .doc, .xls usw., also in den gängigen Microsoftformaten abzuspeichern. Ich hatte damit noch nie irgendwelche Probleme, obwohl ich zu Hause mit OpenOffice und in der Schule mit Microsoft Word/ Excel etc. arbeite.Mein pubertäres Monster arbeitet in der Schule mit Exel - Tabellen und Powerpoint von Windows. Er sagt, die Tabellen, die mit OO hergestellt werden, kann man in der Schule nicht lesen. Ausserdem braucht er dringend Powerpoint, ein anderer Viewer tuts nicht. Hat er Recht ?
Das wüßte ich aber.............Mein pubertäres Monster arbeitet in der Schule mit Exel![]()
![]()
![]()
Powerpoint ist kein Viewerusserdem braucht er dringend Powerpoint, ein anderer Viewer tuts nicht. Hat er Recht ?
Es gibt für Schüler und an vielen Schulen extrem günstige Office angebote ...
einfach mal nachfragen.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen