Ich benutze momentan OpenOffice 2.0. Wenn ich ein neueres Programm installiere, bleiben die Docomente erhalten, oder muß ich sie erst kopieren ?
Weiß jemand etwas darüber ?
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!Ich benutze momentan OpenOffice 2.0. Wenn ich ein neueres Programm installiere, bleiben die Docomente erhalten, oder muß ich sie erst kopieren ?
Weiß jemand etwas darüber ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Was meinst Du damit, wenn Du ein neues Programm installierst, meinst Du damit andere Software?
Edit:
Ach, hab ich falsch verstanden, Du meinst eine neuere Version. Sorry, weiss ich nicht, konnte meinen Text aber auch nachträglich nicht mehr löschen, kann bitte ein Mod das tun?
Geändert von daniela (19.08.2006 um 08:01 Uhr)
Bei einem gleichen Programm, nur eine neuere Version übernimmt das "Update" alle Benutzerdaten und auch Dateien.
Guck!
Da stellt sich mir wieder die Frage....
Wohin speichert ihr eure Dateien ...
Etwa in Eigene DateienOrdner auf der Partition wo das Betriebssystem ist ???? Gefährlich und leichtsinnig, insbesondere dann wenn der Rechner auch zum lernen und Arbeiten etc benutzt wird......
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ich speicher in Eigene Dateien - wo ist das Problem ?![]()
@ schakko - und nun ?
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Wenn ich ein Update geladen habe, blieben die Documente immer erhalten.
auch bei dem gleichen Prog ,? Hab jetzt schon genug Probleme damit![]()
Von Probs mit openoffice kann ich nicht berichten. Ich hab das 2.0 und von dem gibts alle paar Tage/Wochen ne neue Version bzw ein Update. Wenn ich die Lade, blieben meine Daten immer erhalten.Zitat von suami
hmmm. und wie kommst du an das Update ? ich habe nur Testversion...
Eine Testversion von Open Office?http://de.openoffice.org/
Lesezeichen