Das ist nur eine Windows Shutdown Ersatzsoftware, welche nichts mit Power off after shutdown zu tun hat. Bringt in dem Fall also nichts.
Wie sieht es im BIOS den so mit den Advanced Powermangement Settings, oder wie der Dünnpfiff heißt, aus?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Das ist nur eine Windows Shutdown Ersatzsoftware, welche nichts mit Power off after shutdown zu tun hat. Bringt in dem Fall also nichts.
Wie sieht es im BIOS den so mit den Advanced Powermangement Settings, oder wie der Dünnpfiff heißt, aus?
Der Vorschlag von dplay11 ist hinfällig und keine Lösung für das Problem. Das Programm führt lediglich die selben Routinen aus, die man auch mit der normalen Vorgehensweise erreichen kann.
Wie alt ist denn das Board? Erkundige Dich beim Hersteller nach einem aktuellen BIOS. Dabei findest Du auch heraus, wie dieses zu aktualisieren ist. Ein Blick auf die jetzigen Einstellungen könnte auch helfen.Zitat von diana34
Edit: Überschneidung mit Urne
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wie alt mein board ist, wollt ihr gar nicht wissen, lol...aber im ernst....ist ca. von 1999...wow...eigentlich schon tot....aber es nervt mich halt, es ging ja immer und jetzt nicht mehr....ich versuch es mal mit dem update...hm...danke das ihr euch so ins zeug legt![]()
MfG Diana34
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.
Lesezeichen