androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    passat35ifahrer ist offline Benutzer

Standard AW: XP erkennt CD's nicht mehr

Na toll - hab' gedacht es geht endlich. Hat doch nichts gebracht. Immer noch der gleiche Fehler. Was ist da los ? Kann wohl nur am XP liegen - Scheiß-XP ! Was soll ich jetzt machen. Da es an Nero usw. nicht liegt, habe ich diese Programme auch wieder installiert. Liegt es an irgendwelchen Windows-Einstellungen ? Kann man da vielleicht was mit TuneUp ausrichten ?

J.P. ist offline Erfahrener User

Also vielleicht ist TuneUp gerade das, was dir diesen mist eingebrockt hat...
    (man hört da so einiges) vll machst du die zuletzt geänderten Änderungen mal rückgängig, vll gehts dann ja. Ich hatte mal die testversion... hat mir nicht so gefallen...
    ...mfG J.P.

EXELBONSAI ist offline Moderator

da muss ich Phil mal recht geben...
    Bin oft sogar schon so weit bei jeder Problem anfrage erstmal als Standard-frage zu fragen ob der jenige dieses SCHROTT-Tool installiert hat...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Ich benutze TuneUp eigendlich schon Jahre lang, und bin SEHR zufrieden damit. Natürlich denke ich auch, das es an diesem Tool liegen kann. Einmal zu viel getunt, vielleicht das falsche, und schon scheiße.... Aber leider weiß ich nicht was ich rückgängig machen soll, da ich 1. mal nicht weiß, seit wann das Problem ist, und 2. Was war die Ursache. Eigendlich greift doch TuneUp auf die Einstellungen drauf zu, die man auch mit Hand vornehmen kann, also muß es doch auch so gehen. Also dieses Tool kann nicht wirklich daran schuld sein, denn vor ca. 2 Monaten hatte ich noch einen anderen PC mit Win2k-Pro drauf. Dort lief dieses Tool auch, und eigendlich nehme ich immer die gleichen Einstellungen vor, weil ich das TuneUp ja nun auch schon gut kenne, aber bei Win2k trat dieses Problem nie auf, Also kann es nur ein XP-Fehler sein. Ich muß dazu sagen, früher hatte ich einen normalen PC und jetzt ein Notebook. Früher hatte ich mehrere Laufwerke und jetzt nur noch eins. Hibts da irgendwie 'nen Patch oder so von Microsoft, oder liegt es wirklich nur an den Einstellungen von XP ?

Also dieses Tool kann nicht wirklich daran schuld sein, denn vor ca. 2 Monaten hatte ich noch einen anderen PC mit Win2k-Pro drauf. Dort lief dieses Tool auch, und eigendlich nehme ich immer die gleichen Einstellungen vor, weil ich das TuneUp ja nun auch schon gut kenne,
    benutzt du auch eine TuneUp version die Für XP geeignet ist.???

no_comment ist offline Newcomer

Zitat Zitat von EXELBONSAI
    Bin oft sogar schon so weit bei jeder Problem anfrage erstmal als Standard-frage zu fragen ob der jenige dieses SCHROTT-Tool installiert hat...
    Könntest Du als Moderator mir Deinen "Satz" etwas näher erläutern?
    Geändert von no_comment (12.12.2006 um 01:09 Uhr)

Könntest Du als Moderator mir Deinen "Satz" etwas näher erläutern?

Nee als Mod nicht aber als Computernutzer. Ich mag dieses Tool einfach nicht und wir hatten hier im Forum schon des öfteren Problemfälle, die von diesem Tool, künstlich erzeugt wurden...

@no_comment
    Was hat meine Aussage mit meinem Forumsstatus zu tun ?

Also erstmal: Ich benutze die 2006er Version von TuneUp, und die Einstellungen, nehme ich selber vor. Da ich dieses Tool schon Jahre lang benutze auch mit Vorgänger-Versionen, weiß ich schon was ich eintellen kann, oder nicht. Wahrscheinlich gehen bei diesen Tool die Meinungen auseinander, aber wie gesagt, bin ich sehr zufrieden damit. Aber eigendlich gehen wir hier doch sehr am Thema vorbei. Wir sollten uns mal nicht so über dieses Tool unterhalten, sondern beim Problemfall bleiben. Es funktioniert immer noch nicht. Nochmal: Beim Starten des PC's mit WinXP erkennt er mir keine CD's im LW. Anzeige im Explorer"(E DVD-RAM LAufwerk". Ich starte de PC neu, und dann erkennt er mir die CD's. Anzeige im Explorer"(E CD-Rom Laufwerk". Diese Anzeigen sind jeweils Anzeigen, bei denen KEINE CD eingelegt ist. So ich hatte jetzt den PC neu gestartet, und die CD's erkennt er mir jetzt. Nun brenne ich eine CD, und nach dem brennen erkennt er mir wieder keine CD's. Fazit: wieder neu starten, dann gehts wieder. Wo ist der Fehler ! Gruß....passat35ifahrer

schakko1 ist offline Erfahrener User

Mit dieser Aussage wäre ich SEHR,SEHR vorsichtig!
    Bei richtiger Handhabung (und da gehe ich bei PC Usern aus, die dieses "Tool" brauchen!) ist dieses "Tool" ein sehr hilfreiches "Werkzeug"!
    Als Moderator sollte man sich ein wenig bedeckt geben! Und wenn man keine Ahnung von gewissen "Tools" hat, sollte man nicht darauf reagieren und sie schon gar nicht "Schrott Tool" nennen. Probleme entstehen nicht beim Installieren dieser Software, sondern bei der Handhabung. Bedient man diesen "Schrott Tool", welcher eine Software ist, richtig, ist es eines der Besten, die es auf dem Markt gibt! Soviel dazu. Und nun bitte nur Kommentare von denen, die diese Software auch nutzen.

no_comment ist offline Newcomer

@no_comment
    Was hat meine Aussage mit meinem Forumsstatus zu tun ?
    Ich konnte Deinem Text keine besondere bzw. qualifizierte Aussage entnehmen, ich wunderte mich nur über Deinen "Text", den Du als MODERATOR verfasst hast. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Du benutzt doch den FF, da wird in der aktuellen Version wenigstens auf Rechtschreibfehler hingewiesen.

@schakko1
    Ich benutze TuneUp seit der Version 2004 und bin sehr zufrieden.
    Geändert von no_comment (13.12.2006 um 00:02 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte