androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    baxy27 ist offline Newcomer

Standard hintergrundbild

habe über nulltarif.de weihnachten mir ein kostenloses desktop hintergrundbild runtergeladen, ich kann es nicht mehr löschen, war in systemsteuerung software hintergrundbild löschen hat alles nicht geklappt, bin ganz verzweifelt, wollte ein neues bild als hintergrund das habe ich gemacht aber dieses weihnachtsbild legt sich immer wieder obendrauf, die bildgröße ist 1024 mal 768 kann mir jemand helfen, danke gruß baxy27

Urne ist offline Profi

Standard AW: hintergrundbild

Warst Du auch in Systemsteuerung -> Eigenschaften von Anzeige -> Registerreiter "Desktop" und hast versucht das Bild zu ändern? Ist ja ein merkwürdiges Wallpaper, was man über Systemsteuerung -> Software deinstallieren muss. Gib mal den Downloadlink von dem Teil raus. *malanschauenwill*

schakko1 ist offline Erfahrener User

Ja, das würde mich auch mal interessieren, warum man es nicht löschen kann. Auch nicht manuell in Windows?

elk
    elk ist offline Benutzer

Oder meint er vielleicht einen Bildschirmschoner? Da habe ich auch ein Teil( 3.D-Nature),der Schoner ist wie eine normale Software in Windows integriert.
    Aber ansonsten: Hintergrundbilder kann man doch löschen....?!Standardmäßig sind die Desktopbilder bei XP im Ordner: C:\WINDOWS\Web\Wallpaper.
    Geändert von elk (23.01.2007 um 16:07 Uhr)
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

Lesezeichen