Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ihn offensichtlich schon
Aber is eh allet egal...
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
Danke für die antworten. werd mal die treiber sichern.
Linux (ubuntu) hab ich jetzt auch installiert, kann nur komischerweise keine Dateien ausführen (hab mir Kylix installiert, aber kanns nicht ausführen) Bin ich zu doof, oder ist das anders als bei Windows? Ich habs auch schon über das Terminal probiert (so hab ich es auch installiert) aber ich kriegs niht ausgeführt :-(
...mfG J.P.
LOOL xD
Die einziege möglichkeit, windoof-anwendungen auszuführen ist "wine - is not an emulator"
Ansonsten musst du bei debian packages installieren (System->Administration->Synapitec) oder Konsole->"apt-get install programmname"
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
hae? ich will überhaupt nichts von windoof laufen lassen. Kylix ist Delphi, nur extra für Linux...
Ich glaub ich probiers erstmal mit freepascal...
...mfG J.P.
Das würd ich lassen.
Hat absolut keine Zukunft. Lern C++ oder D oder Java...
~i'm falling~
hmmm... c++ builder hab ich, kann ich auch bedienen (iss ja delphi, nur mit anderen Zeichen und syntax) aber bleib lieber erst noch bei Delphi... Jetzt funzt Kylix auch endlich... :-) (hab mir ne neuere Version geladen)
...mfG J.P.
Lesezeichen