androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    kevinsdog ist offline Newcomer

Standard Treiber-CD fehlt

hallo

ich hatte ein virusbefall auf mein rechner.deshalb möchte ich windows xp home neu installieren.mir fehlt aber die treiber-cd vom rechner.jetzt meine frage:kann ich win xp installieren ohne probs zu bekommen?(sorry die frage bin anfänger)

ich danke im voraus

gruß kevin

Urne ist offline Profi

Standard AW: Treiber-CD fehlt

Du solltest in jedem Fall Deinen Rechner nach einem Virusbefall neu aufsetzen. Treiber wirst Du im allgemeinen im Internet finden. Erste Anlaufstelle sollte dabei vielleicht die Seite des PC Herstellers sein.
    Wenn Du den selbst zusammen gebastelt hast dann weißt Du ja was für Komponenten verbaut wurden und kannst dann gezielt nach Treibern suchen.

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von Urne Beitrag anzeigen
    Du solltest in jedem Fall Deinen Rechner nach einem Virusbefall neu aufsetzen. Treiber wirst Du im allgemeinen im Internet finden. Erste Anlaufstelle sollte dabei vielleicht die Seite des PC Herstellers sein.
    Wenn Du den selbst zusammen gebastelt hast dann weißt Du ja was für Komponenten verbaut wurden und kannst dann gezielt nach Treibern suchen.
    Schau mal mit Belarc, welchen PC Du hast - es ist nicht immer drin, was drauf steht; bei Treiber.de findest Du vielleicht eine für Deinen PC passende Website des Herstellers, die Deinen PC ausliest und Dir Dir richtigen Treiber dafür anbietet.
    Hatte das Problem vor ein paar Tagen mit AJP - war auch so ein Schlamperer ohne Treiber-CD; die Treiber waren aber alle Silicon Integrated Systems.

kevinsdog ist offline Newcomer

danke nochmal .hab jetzt alle infos vom rechner.versuche jetzt alles zu installieren.

gruß kevin

EinM ist offline Erfahrener User

meißt gilft auch einfach bei google zu suchen:
    "treiber download <DeinGerät>"

Du solltest darauf achten, dass du _vorher_ die Treiber für deine Netzwerkkarte/Modem sicherst. Sonst kannst du das downloaden von Treibern vergessen.

Und wenn du schon dabei bist installier gleich Linux (xD)
    ...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
    ~i'm falling~

Lesezeichen