androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Rujaste ist offline Newcomer

Frage Cardreader mit USB-Anschlüssen

Meine USB-Anschlüße erkennen nicht alle meine USB-Sticks. Beim Versuch die Treiber von der original CD des Cardreader zu installieren, erhalte ich die Meldung ich soll die alten Treiber deinstallieren. Habe ich gemacht, angeblich sind noch weitere veraltete Treiber vorhanden. Wie kann ich alte Treiber finden und um die Neuen dann installieren??

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Cardreader mit USB-Anschlüssen

Meine USB-Anschlüße erkennen nicht alle meine USB-Sticks
    nun um die Fehlermeldung würde ich mir keine großen Gedanken machen da Windows viel erzählt wenn der Tag lang ist...

Kann es sein das du speziell für USB 2.0 zertifizierte MP3 Player an einen USB 1.1 Anschluß anschließen möchtest ?

wenn dem nicht so ist
    hast du bei deinem Windows XP das Servicepack zwei installiert

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

chhuebner ist offline Erfahrener User

Standard AW: Cardreader mit USB-Anschlüssen

Versuch doch erstmal eventuelle Reste der Geräte damit zu entfernen:

Garantiert sicher kann man die Geräte bzw. deren Treiber unter Win XP wie folgt entfernen:

Rechtsklick auf das Rabeitsplatz Symbol -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen

Bei den Systemvariablen den Button "Neu" anklicken und den neuen Eintrag

Name: DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES
    Wert: 1

erzeugen.

Jetzt muss man im Gerätemanager im Menü "ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken.

In der Ansicht werden nun alle installierten Geräte angezeigt. Gerade nicht benutzte sind hellgrau. Die nicht mehr benötigten kann man so einfach entfernen.

ACHTUNG: Im Bereich Sound... sollte nur bekannte Hardware entfernt werden (z. B. nach einem Wechsel der Soundkarte) aber auf keinen Fall die restlichen dort angezeigten "Geräte".

Sollte man aus Versehen ein Gerät zu viel entfernt haben, muss man es halt beim nächsten Neustart wieder installieren.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Lesezeichen