androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    windzug ist offline Newcomer

Standard Ich kann Net-Frameworks nicht installieren

Ich kann Net-Frameworks nicht installieren

Was ich auch versuche,
    ich kann Net-Frameworks nicht installieren
    und weiß nun echt nicht mehr weiter

Mein Betriebssystem läuft schon seit Monaten,
    doch plötzlich verlangte ein Spiel Net-Frameworks 2.0 ,
    obwophlö es ja drauf war/ist

..und warum und wie auch immer

..es ist wohl nicht mehr da /oder defekt

Aber egal, was ich sdeitdem deinstalliere/neu installiere/drüber installiere - z.B. über Windows Update (dort bricvht er es ab - oder sagt - jepp ist drauf ) - oder die XP-DVD, wo man es ja seperat ziehen kann - es geht nicht, obwohl er auch da sagt ..alles ok..ist drauf

Lediglich beim Spiel bekomme ich diese Fehlermeldung beim Abbruch der Imnstallation von Net-Frameworks serviert:

Error 25015 Die Assembly C:/windows/microsoft.Net/Framework/2.0.50727/Microsoft.visual.basic.vsa.dll
    konnte aufgrund eines Systemfehlers nicht installiert werden. Das Gerät ist nicht bereit

Urne ist offline Profi

Standard AW: Ich kann Net-Frameworks nicht installieren

Also ein Spiel verlangt .Net Framework 2.0, obwohl .Net Framework 2.0 auf dem Rechner bereits installiert ist? Kann man das nicht überspringen?
    Ich vermute mal, dass das Paket dann in einer anderen Sprache als Deine Systemsprache installiert werden soll. Leider ist der Errorcode 25015 wohl so ein universeller Code für Abbrüche die nicht genau zugeordnet werden können.

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von windzug Beitrag anzeigen
    Ich kann Net-Frameworks nicht installieren

Was ich auch versuche,
    ich kann ZoneAlarm nicht installieren
    und weiß nun echt nicht mehr weiter

Mein Betriebssystem läuft schon seit Monaten,
    doch plötzlich verlangte ein Spiel Net-Frameworks 2.0 ,
    obwophlö es ja drauf war/ist

..und warum und wie auch immer

..es ist wohl nicht mehr da /oder defekt

Aber egal, was ich sdeitdem deinstalliere/neu installiere/drüber installiere - z.B. über Windows Update (dort bricvht er es ab - oder sagt - jepp ist drauf ) - oder die XP-DVD, wo man es ja seperat ziehen kann - es geht nicht, obwohl er auch da sagt ..alles ok..ist drauf

Lediglich beim Spiel bekomme ich diese Fehlermeldung beim Abbruch der Imnstallation von Net-Frameworks serviert:

Error 25015 Die Assembly C:/windows/microsoft.Net/Framework/2.0.50727/Microsoft.visual.basic.vsa.dll
    konnte aufgrund eines Systemfehlers nicht installiert werden. Das Gerät ist nicht bereit
    Hast Du ZoneAlarm drauf?? Dat musst Du erst deinstallieren, dann als Admin Net-Framework installieren

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hast Du ZoneAlarm drauf?? Dat musst Du erst deinstallieren,
    da kann ich mit Bestimmtheit sagen dass die Deinstallation nicht nötig ist.
    Selbst eine Deaktivierung der Firewall war bisher nicht nötig.

ich habe dir mal die geforderte D. L. L. auf meinen Server gepackt . Kopiere dir mal in dein Verzeichnis mal sehen ob sich nun die Alte überschreiben lässt ( wenn eine alte vorhanden ist)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Mc Lord ist offline Newcomer

Haste schon mal dein Windows SP 2 aktualisiert? Danach müsste es klappen -war bei mir auch mal so.

NoFear13 ist offline Newcomer

Hatte des selbe Problem schau dir einfach mal die folgende Seite an!

Nachdem ich das Cleanup-tool ausgeführt hatte konnte ich entlich mein Framework installieren!

Aaron Stebner's WebLog : How to fix error code 25015 with access denied message during .NET Framework 2.0 setup

Ist schon spannend was die Microsoftler für Pfuscher sind! Ist ja noch schlimmer wie bei den OpenSourcler!

J.P. ist offline Erfahrener User

Was hast du denn an OpenSource-Programmierern auszusetzten???

Kannst du programmieren? Wenn nicht, dann lass solche Äußerungen bleiben!
    Falls du es nicht weißt: Man muss an ALLE Möglichkeiten denken, mit denen ein DAU ein Programm konfrontiert.

Übrigens heißt das nicht "wie" sondern "als bei den...".
    Und endlich wird mit d geschrieben

sry, dass ich grad OT bin, aber das musste mal gesagt werden.
    ...mfG J.P.

meToo ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    mal sehen ob sich nun die Alte überschreiben lässt ( wenn eine alte vorhanden ist)
    Hehehe ...
    das heißt Ehefrau oder allenfalls Lebnsgefährtin - aber niemals die Alte.

kingorlo ist offline Newcomer

Rotes Gesicht AW: Ich kann Net-Frameworks nicht installieren

habe ca 3 stunden selbst an dieses problem herrum gedoktert und folgendes herrausgefunden . aus irgendwelchen gruenden war framework 2.0 koorekt installiert und wurde auch angezeigt ein update auf 3.5 war nicht moeglich programme die dieses framew. benoetigten arbeiteten nicht richtig deinstallierung war auch nicht moeglich oder zumindest eine complette deinstallierung nicht schnipsel verblieben in der regedit alle tool waren und sind machtlos gegen diesen fehler

warum

die datei assembly . system data kann unter windows nicht geloescht werden oder seinstalliert werden sollte aus welchen gruenden auch immer eine dll oder aehnliches beschaedigt werden arbeitet diese datei mit der regedi zusammen und laest unwiederuflich eine crc pruefung laufen die es unmoeglich macht etwas an dieser datei zu aendern weder ueberschreibung noch sonst etwas ist moeglich

loesung

deinstalliere fRAMEWORK GEHE IM EXPLORER UNTER WINDOWS ZUM ORDNER ASSEMBLY BENENNE IHN UM UNTER DEFEKTASSEMBLY : INSTALLIERE FRAMEWORK NEU :::: DER ORDNER DEN DU UNBENANNT HAST WIRD VERSCHWINDEN UND NEU ERSETZT WERDEN

JE NACH SERVICE PACK WIRD ES NOETIG SEIN IN DER rEGISTRIERUNG MANELL ALLE aSSEMBLY DATEIN ZU LOESCHEN ABER VORSICHT DA MEHRERE ORDNER AEHNLICH KLINGEN LOESCHE NUR assembly CA 26 SCHLUESSEL UND EINTRAEGE VERBLEIBEN TROTZ DEINSTALLATION UND TOOLS ZUR BEREINIGUNG

AUCH DANN SOLLTE ES FUNZEN

Lesezeichen