androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: defrag bei xp

nothmann ist offline Newcomer

Frage defrag bei xp

ich hab xp neu geladen. jetzt funktioniert defrag nicht richtig. es macht zwar die analyse aber beim defragmentieren bleibt es bei 1% stecken. kann jemand helfen?

J.P. ist offline Erfahrener User

Standard AW: defrag bei xp

Probier es erstmal mit anderen Defragmentieren-Programmen. Zum Beispiel der Testversion von TuneUP Utilities. Wenn auch das nicht klappt, könnte es sein das die Platte langsam ihren Geist aufgibt. Wenn es funktioniert liegt es ganz sicher an Windows. Wenn du noch nichts gemacht hast, würde ich dir empfehlen WinXP mit der CD zu reparieren.

Welches XP benutzt du denn? Home oder Pro?
    ...mfG J.P.

Urne ist offline Profi

Was steht beim Defragmentierer unten in der Statuszeile, wenn er nicht mehr weitermacht? Hast Du alle Programme beendet, wenn Du defragmentieren lässt?

babba ist offline Newcomer

Also ich kenne (und habe) einen sehr guten und vor allem schnellen Defragmentierer namens: Diskeeper Lite
    Den gibts umsonst bei Chip.de und ist das beste was ich bisher hatte. Die Defragmentierung von Betriebssystemseite her dauert erstens eeeeeewig und es kann passieren, dass die Defragmentierung nicht vollständig ist.
    "Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben bestimmen"

meToo ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von nothmann Beitrag anzeigen
    ich hab xp neu geladen. jetzt funktioniert defrag nicht richtig. es macht zwar die analyse aber beim defragmentieren bleibt es bei 1% stecken. kann jemand helfen?
    Es bleibt nicht stecken, sondern es sieht den Defragmentierungsvorgang als hinreichend erledigt an.
    Wenn Du Deine Platte nicht in verschiedene Partitionen unterteilt hast, dann wird sich daran auch nichts ändern.

P.S. bist aber ziemlich 'früh' auf XP umgestiegen

Lesezeichen