ich hab xp neu geladen. jetzt funktioniert defrag nicht richtig. es macht zwar die analyse aber beim defragmentieren bleibt es bei 1% stecken. kann jemand helfen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ich hab xp neu geladen. jetzt funktioniert defrag nicht richtig. es macht zwar die analyse aber beim defragmentieren bleibt es bei 1% stecken. kann jemand helfen?
Probier es erstmal mit anderen Defragmentieren-Programmen. Zum Beispiel der Testversion von TuneUP Utilities. Wenn auch das nicht klappt, könnte es sein das die Platte langsam ihren Geist aufgibt. Wenn es funktioniert liegt es ganz sicher an Windows. Wenn du noch nichts gemacht hast, würde ich dir empfehlen WinXP mit der CD zu reparieren.
Welches XP benutzt du denn? Home oder Pro?
...mfG J.P.
Was steht beim Defragmentierer unten in der Statuszeile, wenn er nicht mehr weitermacht? Hast Du alle Programme beendet, wenn Du defragmentieren lässt?
Also ich kenne (und habe) einen sehr guten und vor allem schnellen Defragmentierer namens: Diskeeper Lite
Den gibts umsonst bei Chip.de und ist das beste was ich bisher hatte. Die Defragmentierung von Betriebssystemseite her dauert erstens eeeeeewig und es kann passieren, dass die Defragmentierung nicht vollständig ist.
"Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben bestimmen"
Lesezeichen