androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    wumpus ist offline Benutzer

Standard AW: Orginal Windows CD verloren!

Die Windows CD ist nicht bestandteil der Lizenz

Es gibt viele Hersteller zb Acer die ihre BS ohne CDs ausliefern nur mal so zur Info

EXELBONSAI ist offline Moderator

Es gibt viele Hersteller zb Acer die ihre BS ohne CDs ausliefern nur mal so zur Info
    Nun all meine ACER Notebooks (auch die die ich verwalte) haben immer eine CD dabei Recovery--- nur mal zur Info. Dann solltest du mal deinen Händler fragen was er damit gemacht hat.... Ist ein Lizenzaufkleber geklebt MUSS auch ein nachinstallierbares BS dabei sein *Nur mal zur Info

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Nun all meine ACER Notebooks (auch die die ich verwalte) haben immer eine CD dabei Recovery--- nur mal zur Info. Dann solltest du mal deinen Händler fragen was er damit gemacht hat.... Ist ein Lizenzaufkleber geklebt MUSS auch ein nachinstallierbares BS dabei sein *Nur mal zur Info
    Ebend nicht habe mich da schon mit einigen Herstellen in den Haaren gehabt die CD ist nicht bestantteil der Lieferung. Dieses betrifft meist Aldi Lidl Penny Plus . Das Win ist vorinstalliert und du sollst dir ein Backup brennen ist die lapidare Antwort der Hersteller.

nur mal so zur Info

EXELBONSAI ist offline Moderator

Nochmal
    wenn ein Lizenz-Aufkleber geklebt ist dann ist der Hersteller sehr wohl verpflichtet ein Betriebssystem auf CD/DVD bereit zu stellen. Als OEM oder Recovery (so wie es auch bei ACER grundsätzlich ist)
    Nenn mir mal das Modell wo es bei dir nicht so sein soll....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Urne ist offline Profi

Obwohl ich tatsächlich in letzter Zeit häufiger von diesen Recovery Partitionen gehört hab. Hauptsächlich Medion und wenn ich mich nicht ganz irre, dann war von Acer auch was dabei. Die User hatten da nämlich "aus versehen" die Recoverypartitionen gelöscht und vergessen sich eine CD davon zu erstellen. Soweit ich das dann mitbekommen habe, schicken die Hersteller, zwar wiederwillig, eine Recovery CD zu.

ihr habt imer noch nicht den sinn von Medion und Acer verstanden
    die Laptops werden gesponsort von Symantec ist der schlimmste auf diesem Gebiet
    deswegen sind sie auch billiger und sie wollen patou das du auch ihre Software draf hast
    deswegen packen sie keine CD dabei

der besagte Laptop war von der letzen Plus Aktion wenn du genau wissen willst welches Modell suche ich es dir gerne raus

nur wird das immer mehr zur Regel

und bei Vista erwirbst du die Lizenz nicht sondern mietest sie nur (nur mal so zur Info)

Urne ist offline Profi

und bei Vista erwirbst du die Lizenz nicht sondern mietest sie nur (nur mal so zur Info)
    Hähh? Quellen?

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von wumpus Beitrag anzeigen
    Ebend nicht habe mich da schon mit einigen Herstellen in den Haaren gehabt die CD ist nicht bestantteil der Lieferung. Dieses betrifft meist Aldi Lidl Penny Plus . Das Win ist vorinstalliert und du sollst dir ein Backup brennen ist die lapidare Antwort der Hersteller.

nur mal so zur Info
    BlaBla - bei Aldi bzw. Medion war bis jetzt immer eine Installations-CD und -extra- die Recovery incl. Treiber und Programme dabei - habe bis jetzt 3 Medion-PCs besorgt.

Auch bei HP gibt es Recovery - Ratzeputz; keine Chance zum Reparieren - nur mal so zur Info
    Geändert von sandra (16.04.2007 um 19:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen