Wer hat zufälligerweise SP 2 in Englisch rumliegen und benötigt es nicht mehr oder kann eine Kopie anfertigen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wer hat zufälligerweise SP 2 in Englisch rumliegen und benötigt es nicht mehr oder kann eine Kopie anfertigen?
Installiere die Englische Version von XP und du kannst SP2 in Englisch herunterladen![]()
Deine Schlauheit beindruckt schon wahnsinnig.
Wenn Du rechnen kannst, dann erzähl mir mal, wie lange ein Download mit "Analog" dauert für über 250 MB!
Ich, gib mir Deine Adresse per PN und ich schicke es Dir.
Geändert von Erpel (14.08.2007 um 07:39 Uhr)
Du könntest es auch mit dem heute neu gestarteten Update Katalog von Microsoft versuchen. Benötigt IE6 oder höher. Aber da macht deine Leitung wohl nicht mit.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kannste ganz vergessen; MS hat ja wohl das SP3 zum Testen in Umlauf gesetzt (Sprache weiß ich nicht - annehmlich English), wenn man da dran käme.
Das mit den MS-Patches ist so verrückt; natürlich hätte ich Zugang zu Broadband im Cyber-Cafe (staatlich), aber das Andocken von Laptops etc. ist nicht möglich, lediglich die weitestgehende kostenlose Benützung der vorhandenen PCs; nun sind das alles Medion mit französischem XP -
(etliche haben nur Feisty Fawn - diese Installations-CDs werden jedem Besucher in die Hand gedrückt und gleichzeitig auf die 2x wöchentlichen Kurse hingewiesen - natürlich ebenfalls kostenlos - find ich prima!!!)
MS-Patches in französisch nutzen mir gornix - bei Ebay.uk und .us sind die shippings auf das eigene Land beschränkt, also muß man sich eben anders behelfen.
Geändert von sandra (15.08.2007 um 15:31 Uhr)
Ist unterwegs!
Lesezeichen