Ich benötige mal wieder eure Hilfe! Ich möchte gern MS-Outlook verwenden, aber ich gebe genervt auf:
Bei jedem Neustart kommt die Frage nach Benutzername und Kennwort . Wenn ich auf "OK" klicke, kommt die Frage nach einem aneren meiner drei verschiedenen Server ganz willkürlich. Erscheint die gleiche Frage erneut, und ich klicke einfach weg, erscheint folgende Fehlermeldung:
" ! Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten im Menue "Extras"), Antwort des Servers: ERR Login failed"
Sobald auch diese Mitteilung einfach weggeklickt wurde, verhält sich Outlook ganz normal.Ich kann senden und empfangen.
Ich habe schon versucht, die Kontoeinstellungen von Outlook Express zu importieren um sicher zu sein, dass ich keine Fehler gemacht habe - aber immer wieder das gleiche.
Wo liegt mein Fehler? Habe ich etwas falsch eingestellt? Ich hatte lange Zeit Incredimail (aber ich möchte einfach etwas solideres), Outlook Express funktioniert ebenfalls mit den gleichen Einstellungen.
Wer kann mir helfen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen