androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Narzissa ist offline Newcomer

Standard Windows Setup geht nicht

Hi,

also erstmal falls ich hier falsch bin, sorry.

ich bin ein PC- noob und ich gebe es zu

Ich habe folgendes Problem. Mein PC funktionierte nicht mehr richtig besonders beim Spielen. Also bekam ich den Tipp den PC zu formatieren und die Festplatte zu partitionieren. Ich also die CD rein, es lief gaz gut, bis sich der PC nach einem "dynamischen Update" neu startete. Danach kam ein blauer Bildschirm mit Windows Setup.

Das war nur kurz dann kam:
    Die Datei sWin_NTs.~BT\ntkrnlmp.exe, Fehlercode7

Jetzt geht gar nichts mehr. Sobald ich ihn einschalte kommt das.

Ich brauch hilfe.

Danke im voraus

Narzissa

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: Windows Setup geht nicht

Probier doch mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten (beim Booten F8 drücken) und das System über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

oxolus ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Norbert63 Beitrag anzeigen
    Probier doch mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten (beim Booten F8 drücken) und das System über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen.
    sorry aber lol der schilderung nach - sollte das mit dem bildschirm so sein wie user mit einem kommentar schilder kann es mehrere gründe haben - 1. fesplatte oder sonstige speicher am arsch oda du hast ein asus Xserie motherboard und ne g-force 9xxxx serie grafikkarte drinne - bzw chipsätze die sich net können - poste doch dein problem mal ausführlicher - wie : hardware : vorgang : genaue fehlermeldung : usw . nur mit so en labischen text kann jedern nur vermuten LOL ............ grüße oxo ....

nachtrag: ps. sorry habs enden erst realisiert das du keinerlei ahnúng von pc hast = noob
    Geändert von oxolus (19.01.2008 um 18:37 Uhr)

Norbert63 ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von oxolus Beitrag anzeigen
    sorry aber lol der schilderung nach - sollte das mit dem bildschirm so sein wie user mit einem kommentar schilder kann es mehrere gründe haben - 1. fesplatte oder sonstige speicher am arsch oda du hast ein asus Xserie motherboard und ne g-force 9xxxx serie grafikkarte drinne - bzw chipsätze die sich net können - poste doch dein problem mal ausführlicher - wie : hardware : vorgang : genaue fehlermeldung : usw . nur mit so en labischen text kann jedern nur vermuten LOL ............ grüße oxo ....

nachtrag: ps. sorry habs enden erst realisiert das du keinerlei ahnúng von pc hast = noob

Sorry, aber mein Vorschlag sollte nur einen einfachen Lösungsweg darstellen, bei dem man auch nichts kaputt machen kann. Wenn es nicht funktioniert, kann man immer noch in die Tiefe gehen.

oxolus ist offline Gesperrt

nööö wollte dich nicht untermauern nur wenn der rechner garnicht mehr kommt - wie user mit einem kommentar schildert wird F8 bzw der abgesicherter modus wohl auch nicht startbar sein weil man den erst starten kann wenn windows dazu einläd bzw kurz bevor es bootet - wie gesagt das wäre jetzt ein 30 postingthread evtl. ohne resultate - "solange user mit einem posting" nix genaueres schildert ....

sollte ich aber jetzt eine aussage aufgrund dem posting : "Jetzt geht gar nichts mehr. Sobald ich ihn einschalte kommt das. " treffen müssen würde ich sagen das da was hardwaremässiges den geist aufgegeben hat aber nur von einem update ???? hmm oder ein biosupdate ??? kannst du den rechner nochmal neuformatieren oder geht da garnix ??? kommst du noch ins bios oder hast du sofort nach dem anschalten den bluescreen ??? dreht sichs dabei um ein laptop, oder ein pc ??? da ja angeblisch nixmehr geht - hast du einzelne komponenten ausgebaut und mal geschaut ob sich dann was tut ???? piepst er beim hochfahren einmal (sofern alles richtig angeschlossen ist bzw sys.speaker ) ??? so und jetzt bist du dran -> schilder doch einfach mal etwas genauer dein prob.

viele grüße und gutenacht wünsch ich allen -> geh jetzt ins bettchen
    Geändert von oxolus (19.01.2008 um 21:41 Uhr)

EXELBONSAI ist offline Moderator

@ oxolus

wenn du dich mehr auf das konzentrieren würdest was der Fragesteller schreibt dann hättest du auch schon eine genaue Fehlerbeschreibung. . .

Das war nur kurz dann kam:
    Die Datei sWin_NTs.~BT\ntkrnlmp.exe, Fehlercode7
    Auf der Mikroschrottsite fand ich folgendes
    vielleicht hifts auch bei dir....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen