androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler 1304

Dragon28 ist offline Newcomer

Unglücklich Fehler 1304

Hallo!

HILFE

Ich habe hier ein dickes Problem. Ich habe kein Virenprogramm mehr und bekomme auch keins mehr drauf.
    Das fing an als ich mir ein Programm runtergeladen habe um meine Festplatte mit einem Passwort zuschützen. Da das Programm nur eine Testversion war und ich es nur ausprobieren wollte, habe ich es wieder deinstalliert. Danach fingen die Probleme an.
    Wollte mein System mit Ccleaner und TuneUp reinigen, aber beide gehen nicht mehr.
    Dann wollte ich schauen ob ich nen Virus drauf habe, aber mein Kaspersky ging auch nicht mehr.
    Ich habe es dann entfernt und wollte es neu machen, da tauchte der Fehler 1304 auf.
    Wie bekomme ich das Problem wieder in den Griff? Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr.

Wollte mal ein Log mit HijackThis erstellen, aber das geht auch nicht.
    Ist keine zulässige Win32-Anwendung. Auch wenn ich combofix ausführen will kommt die Meldung.

Ich werd hier noch verrückt.

Alles was hier nicht geht, hat was mit der Registrierung zu tun. ( TuneUp 1-Klick-Wartung, Registr Cleaner ; TweakNow RegCleaner Std ; CCleaner usw. )
    Ich kann die nicht bereinigen.

Hab mir dann folgendes Programm runtergeholt: RegistryMechanic. Das geht als einziges was mit Reinigung oder Reparatur der Reg zu tun hat.
    Hat mir auch viele Fehler angezeigt und behoben. Bis auf 3 die ich mal abgeschrieben habe.
    An denen muß es wohl liegen, da ich noch immer nix instalieren oder starten kann.

Eigene Steuerelemente (3)

c:\programme\dvdripnburn+neorcom.dll

Hohe Priorität: Hervorgehobener Wert fehlt oder ist ungültig
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{00e1f738-1122-47d4-8b13-5f9229e839ff}}InprocServer32

c:\programme\dvdripnburn

HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{C6E033E3-925F-11D4-8214-420BF9000000}}\1.1\HELPDIR

c:\programme\dvdripnburn

HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{C6E033E3-925F-11D4-8214-420BF9000000}}\1.1\HELPDIR\0\win32

Das Problem dabei ist nur, dvdripnburn finde ich nicht auf meinem Rechner.

Kann mir bitte jemand helfen?
    Bin hier voll am durchdrehen.

MFG
    Marco

Achja. ne Neuinstallation ist nicht möglich, da ich nirgedwo Platz für meine Daten habe.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Fehler 1304

Achja. ne Neuinstallation ist nicht möglich, da ich nirgedwo Platz für meine Daten habe.
    das ist aber extreeeem leichtsinnig.(dann können die Daten ja auch nicht wichtig sein)
    Ich habe jetzt keine Lösung parat. Aber 2 Partitionen solltes du schon haben...
    Was machst du mit deinen Daten wenn der Computer (Windows bedingt) nicht mehr startet ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Asterix ist offline Gesperrt

Standard AW: Fehler 1304

@Dragon28
    Platz auf der Platte kannst Du schaffen indem Du ein Backup der Dateien die nicht zum Betriebsystem gehören, auf eine CD oder DVD ziehst und eben diese Datein dann von der Festplatte löschst.
    Es sollte dann genügend Speicherplatz vorhanden sein, um eine Windows Reparatur-Installation durchzuführen.

@EXELBONSAI
    wenn Du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann solltest Du Dich zumindest Deiner hämischen Bemerkungen enthalten.

Nachtrag:
    hab gerade mal gegoogled ...
    offensichtlich bist Du ja ...
    Edit By EXELBONSAI
    Mein Privatleben hat hier nix zu suchen
    Halte dich an allg. Foren regeln
    VERWARNUNG
    Geändert von EXELBONSAI (12.03.2008 um 22:03 Uhr)

Pfeil AW: Fehler 1304

Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    [...] @EXELBONSAI
    wenn Du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann solltest Du Dich zumindest Deiner hämischen Bemerkungen enthalten. [...]
    Ein wirklich sehr konstruktiver Beitrag. Vielleicht solltest Du zukünftig deinen eigenen Rat beherzigen.
    Zitat Zitat von Dragon28 Beitrag anzeigen
    [...] Das fing an als ich mir ein Programm runtergeladen habe um meine Festplatte mit einem Passwort zuschützen. Da das Programm nur eine Testversion war und ich es nur ausprobieren wollte, habe ich es wieder deinstalliert. Danach fingen die Probleme an. [...]
    Mir käme da jetzt spontan in den Sinn, das Programm erneut zu installieren und alle Veränderungen rückgängig zu machen. Viel zu verlieren hast Du ja nicht mehr.

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lesezeichen