androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Lutschmops ist offline Newcomer

Standard XP Registrierung ohne Internet und Bock...

Da ich nun einige Zeit damit zugebracht habe in euren und in anderen Foren zu suchen, muss ich mich wohl oder übel hier in ein neues Thema stürzen...

Jedenfalls habe ich mir einen PC für meinen Proberaum besorgt, der unkomplizierter Weise in einer alten Garage steht. Nun wollte ich meine Windows Xp Home Version von Zuhause installieren und habe dies auch soweit erfolgreich mit Code und allen Fragen hinbekommen.

Nur leider ist da nun dieser Registrierungszeitraum von 30 Tagen. Da ich schon etliche Pobleme mit tReibern hatte, die ich nicht einfach mal im Hintern-et suchen konnte, habe ich nun also keinen Bock das Ding abzubauen und irgendwo ans Internet zu stöpseln, zumal ich damit auf zwei Rechnern die selbe XP-Version hätte was mich ja zu einem bösen Buben machen würde. Würd mich nicht stören, aber ihr wisst ja wie das manchmal laufen kann. Schließlich will ich nur nen bissle Musik im Proberaum haben!

Mit XP Antispy krieg ich's auch nicht weg. Nun hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht einfach SP2 und alle Updates installiere und so dem Rechner irgendwie weiß mache, er hätte alles was er braucht... richtig? Falsch?

Wär jedenfalls voll erregt, wenn man mir nen Tip rüberschieben, oder ne Software anbieten könnte, die ich da nutzen kann... schließlich will ich nicht alle 30 Tage das Windows neu installieren!

Danke fürs zuhören! Und schönen Tag noch!

Urne ist offline Profi

Standard AW: XP Registrierung ohne Internet und Bock...

Mit XP Antispy krieg ich's auch nicht weg. Nun hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht einfach SP2 und alle Updates installiere und so dem Rechner irgendwie weiß mache, er hätte alles was er braucht... richtig? Falsch?
    Falsch X
    Wär jedenfalls voll erregt, wenn man mir nen Tip rüberschieben, oder ne Software anbieten könnte, die ich da nutzen kann... schließlich will ich nicht alle 30 Tage das Windows neu installieren!
    Was Du da vor hast ist nicht legal. Als Tipp: Kauf Dir eine XP Home Lizenz, die zu Deiner Installation passt. Gibts bei Ebay oder beim Händler Deines Vertrauens.
    Edit: Ansonsten solltest Du es mit irgendeinem Linux versuchen. Musik sollte man damit auch abdüdeln können.

Gany ist offline Erfahrener User

Und sowas geht mit Linux ganz hervorragend.

Gruß

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ob dich das auch erregt ?
    Wenn nicht via Internet (weil du zu faul bist die Kiste umzustöpseln) dann geht es auch via Telefon...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lutschmops ist offline Newcomer

Nabend!

Also gut!
    Wenns nicht anders geht... kann man wohl nicht drum rum kommen.

Aber wie macht man das denn nun?
    Wenn ich da also anrufe und den Registrierungskot eingebe, dann wird doch sicher meine Registrierung bei Microsoft geändert? Uns schwups wäre mein eigentlicher Rechner nicht der aktuell registrierte...

Und ich kauf mir bestimmt keine Windows-Version nur für Proberaum! Seh ich aus, als scheiß ich Geld oder was?

Mit Linux kenn ick ma nich aus. Außerdem weiß ich nicht, ob denn auch andere Programme darauf laufen würden. Schließlich will man vielleicht auch noch ein Musikprogramm oder sowas raufspielen und starten können. Es ist ja vieles nur auf Windows ausgelegt...
    Oder iTunes...? funznt das auch bei Linux?

Jedenfalls iss mir das nen bissle zu unsicher

Aber danke für eure Mühe und eure Aufmerksamkeit

EXELBONSAI ist offline Moderator

nun wer sagt uns das du du Musikprogramme kaufst. . .

ich werde mal das Thema schließen da ich stark annehmen kann das du kein Interesse an einer Legalen Lösung hast. .

Gruß aus Berlin

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Pfeil AW: XP Registrierung ohne Internet und Bock...

Zitat Zitat von Lutschmops Beitrag anzeigen
    [...] Mit Linux kenn ick ma nich aus. Außerdem weiß ich nicht, ob denn auch andere Programme darauf laufen würden. Schließlich will man vielleicht auch noch ein Musikprogramm oder sowas raufspielen und starten können. Es ist ja vieles nur auf Windows ausgelegt...
    Oder iTunes...? funznt das auch bei Linux? [...]
    Es gibt genug Live-Systeme, die Du gefahrlos ohne Installation testen kannst. Und wenn Du nicht irgendeine wirklich spezielle oder exotische Software benötigst, ist Linux allemal angesagt und nicht nur eine Alternative. Gerade die derzeitige Entwicklung von Windows gibt dazu Anlass, sich nach Auswegen umzuschauen.

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lesezeichen