Hallo Forum
Ich habe mir vor kurzem das Servicepack 3 von Windows XP heruntergeladen und installiert. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Meine Frage: Wer hat´s noch installiert, und wie hat es bei Euch geklappt bzw. auch nicht![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Forum
Ich habe mir vor kurzem das Servicepack 3 von Windows XP heruntergeladen und installiert. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Meine Frage: Wer hat´s noch installiert, und wie hat es bei Euch geklappt bzw. auch nicht![]()
M.f.G. Computerneuling
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Mit großem Grauen habe ich mir das auch installiert. Natürlich zuerst erst einmal eine Vollsicherung und Wiederherstellungspunkt gemacht - bei MS weiß man ja nie.
Bis jetzt keine Probleme auf zwei Rechnern...
Ich hab es auf 2 Rechnern via Windows Update installiert. Es gab dabei, noch gibt es jetzt irgendwelche Probleme.
Habs auch drauf, merk bis jetzt nichts, dass etwas nicht funktionieren würde. Mal abwarten.
Ich warte noch da nun auch von Bill bestätigt wurde das es auf AMD Systemen (auch Grakachips) zu massiven Problemen gekommen sein soll....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen