androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    RogerP ist offline Newcomer

Standard XP-Mischpult fehlt

Hallo,
    ich habe einen merkwürdigen Fehler. Aufgrund eines kapitalen Hardwarefehlers ging uA mein XP pro total in die Brüche. Leider viel zu spät nach der erneuten Installation stellte ich bei der Installation der Soundkarte fest, dass das Windows-Mischpult nicht installiert worden ist. Der PC ist also stumm, trotzdem Die Soundkarte als "Betriebsbereit" angezeigt wird, und auch im Dateimanager einwandfrei aufgeführt ist. Nach meinem Verständnis setzt sich eine Soundkarte gewissermassen auf das MS-Mischpult drauf. Eine komplette Neuinstallation muss möglichst vermieden werden, da meine bereits installierten Programme sehr umfangreich sind.
    Nun meine Frage, kann man nicht das XP-Mischpult nachinstallieren? Wenn ich mich recht erinnere,, konnte man sowas bei den älteren Eindows.
    Wenn das möglich ist, wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
    MfG RogerP

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: XP-Mischpult fehlt

Vielleicht ist dein XP-Mischpult auch nur deaktiviert weil dein Treiber eventuell einen eigen mit bringt.
    Dieser ist dann unter Start - Einstellungen Systemsteuerung zu finden

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

RogerP ist offline Newcomer

Standard AW: XP-Mischpult fehlt

Das problem hat sich erledigt, ich habe den Fehler gefunden.
    Das Mischpult wird bei der Installation von XP nicht erstellt. Erst der Treiber einer Soundkarte holt es aus den Tiefen des installierten XP hervor. Das konnte mir aber bisher kein keiner der vielen befragten Experten sagen.
    Nun weis ich es.
    Vielen Dank für die Mühe.
    MfG RogerP

Lesezeichen