Wenn ich mit Download Manger Downloaden will schreibt WinRa immer eine fehler meldung beim entpacken geht aber auch ihne Download Manger nicht.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wenn ich mit Download Manger Downloaden will schreibt WinRa immer eine fehler meldung beim entpacken geht aber auch ihne Download Manger nicht.
Andere Downloadquelle versuchen und falls vorhanden, mal die Firewall ausschalten.
Gibts ne Fehlermeldung? Dann wäre es gut, wenn Du diese mal nennen würdest.
guck mal die Dateigröße, sollte zumindest über 0 sein, das würde schon mal einen Fehler ausschließen.
Da es keine Fehlermeldung oder Sicherheitswarnung zu geben scheint, lass ich der Firewall mal keine allzugroße Beachtung zukommen.
Wenn dus schon mehrmals versucht hast, scheint die Quelle inkorrekt zu sein, was dann, wie Urne sagte, nur durch eine andere Downloadquelle umgangen werden könnte.
Oder ist das Archiv verschlüsselt, sprich Passwortgeschützt (was WinRar melden würde)?
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Ich gehe auch davon aus dass das Archiv defekt ist!
Gruß
Nu, Fehlerquellen gibst genug. Der gute meldet sich ja nicht. Wir können nur ahnen. ( funtunirt ). Mehr darf ich nicht dazu sagen.
ich vermute auch mal das wenn du auf den Download klickst nicht auswählst den File zu speichern sondern gleich die Option mit Winrar entpacken wählst...
Das geht natürlich nicht
Erst Downloaden dann manuell entpacken.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen