androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    ulrikoe ist offline Newcomer

Ausrufezeichen Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery

Hallo
    Ich möchte das Bestriebsystem Win XP kaufen da ich z.Zt. nur Win 98 SE nutze
    Ich habe dieses Angebot gebraucht für 65 EUR bei Amazon gefunden:

NEU & UNREGISTRIERT! Microsoft Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery inkl. SP2!! Mit Original COA (Lizenzkey), Hanbuch "Erste Schritte" und Rechnung/MwSt. und Garantie!
    Software ist Original eingeschweisst und kann auf jedem PC installiert werden!

kann ich diese CD wirklich auf jeden Rechner installieren?
    hatte schon mal bei E-Bay Win 2000 gekauft ebenfalls eine OEM CD und der Verkäufer schrieb auch auf jeden PC installierbar
    es war aber kein Orig. Key dabei, sondern er hatte mir den gemailt angeblich weil der auf dem PC nicht mehr abzu lösen war
    Fazit: ich konnte Win 2000 nicht installieren jedesmal war Fehlermeldung dass für den PC eine installation nicht durchfühbar ist
    Der Verkäufer hatte in der Zwischenzeit sein Konto bei E-Bay glöscht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn eine Original COAangeboten wird ist die CD dann unbedenklich installierbar?

Liebe Grüße

flyer2000 ist offline Benutzer

Standard AW: Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery

Ich sage nur eins dazu ,FINGER WEG.
    Eine Recovery CD darf nur mit einem neuen PC ausgeliefert werden.
    mfg

PC Freak ist offline Erfahrener User

Zumal dann noch die Recovery CD meist auf den PC Treibermässig zugeschnitten ist, mit dem sie ausgeliefert wurde. Lass es sein. Könntest nur probleme beim Installieren bekommen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hallo
    Ich möchte das Bestriebsystem Win XP kaufen da ich z.Zt. nur Win 98 SE nutze
    Ich habe dieses Angebot gebraucht für 65 EUR bei Amazon gefunden:

NEU & UNREGISTRIERT! Microsoft Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery inkl. SP2!! Mit Original COA
    Absolut widersprüchlich....
    Wie die anderen vor mir schon sagten Finger weg !!!
    RecoveryCD´s werden immer Computer spezifisch ausgeliefert.

Außerdem ist der Preis ein bisschen zu hoch finde ich.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Frage AW: Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery

Danke für die schnellen Antworten
    dacht mir schon das das nicht gut ist
    worauf muss ich denn beim Kauf achten damit ich nicht reinfalle
    es waren auch noch andere Angebote
    Zustand: NEU
    1.
    Originalversiegelte und verschweißte deutsche Vollversion inkl. Datenträger, Lizenz-Key und Kurzanleitungshandbuch. Lieferung inkl. offizieller Rechnung mit ausgewiesener MwSt. 66,29 EUR

2.
    Windows XP Professional OEM mit SP2 Die Ware sind Leasingrückläufe, aber die Handbücher und CDs sind noch Original verpackt. Die Lizenzen wurden von den Rechnern abgenommen und werden als Komplettes Paket mit Handbuch CD und Lizenz (COA) angeboten Dell (OEM) Version 74,90 EUR

3.
    Windows XP Pro SP2 ORIGINAL - ident. Amazon - KEINE Hersteller Recovery Version! Orignal verpackt und verschweißt! 99,90 EUR

@ EXELBONSAI wieso zu teuer ich habe keine günstigeres angebot für das Betriebssystem Windows XP Professional OEM DEUTSCH mit Original Lizenz und code im Internet gefunden und nur Recovery CD´s
    hast du denn einen Tipp wo ich günstiger eine Original Betriebssystem CD finde?
    eventuell auch ne Original Windows 2000 CD? da sind auch nur Recovery ab 40 EUR zu kriegen

EXELBONSAI ist offline Moderator

es gibt sogar Händler die Aktionespreise machen
    Xp cd Key für ca 70 Euro

Viele kleine Computer Händler verkaufen auch NUR den Key (den Aufkleber mit der Serial) Dieser ist deine eigentliche Lizenz die CD darfst du jederzeit kopieren (halt nur nicht den Key mehrfach benutzen)

OEM Versionen sind auch Vollversionen die "NORMAL" installiert werden.
    Von Recovery Systemen lass die Finger von.

Punkt 1 ließt sich doch gut die kauf dir...(unverbindlicher Tipp)
    Wird sicherlich nur Sp1 inkludiert ein aber das ist das kleinste Problem.

Bei Ebay bekommst du auch günstige Xp-Keys
    Und bei win 2000 ist es das gleiche und auch noch billiger (aber bedenke das hier auch der Support demnächst endet. . )

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Ich habe noch einen besonderen Hinweis gefunden in einem Win XP Angebot

!Wichtig - Freischaltung von Windows XP - Wichtig !

Achtung: Seit einiger Zeit ist eine Online Freischaltung bei Microsoft NICHT mehr möglich.
    Sie müssen ihre Windows-Software TELEFONISCH unter der kostenlosen Nummer Tel: 0800 - 2848283 Freischalten lassen.
    Die Änderung gilt für alle Windows XP OEM-Lizenzkeys
    Microsoft geht damit gegen den Missbrauch mit OEM-Echtheitszertifikaten vor, um ehrliche Kunden und Händler besser vor illegaler Software zu schützen.

heißt das wenn ich eine OEM CD kaufe und die Lizenz freischalten lassen, ich könnte sie dann ohne Probleme installieren
    funktioniert das dann auch mit ner Recovery CD?

" heißt das wenn ich eine OEM CD kaufe und die Lizenz freischalten lassen, ich könnte sie dann ohne Probleme installieren "

Ja

" funktioniert das dann auch mit ner Recovery CD? "

Jein, da musst Du Dich an den Hersteller wenden und nicht an Microsoft.
    Mal ne Frage; Du kennst aber den Unterschied zwischen ner Recovery und ner Orginal CD?

Ausrufezeichen AW: Windows XP Professional OEM DEUTSCH Recovery

[QUOTE=PC Freak;37364]" heißt das wenn ich eine OEM CD kaufe und die Lizenz freischalten lassen, ich könnte sie dann ohne Probleme installieren "

Ja

" funktioniert das dann auch mit ner Recovery CD? "

Zitat Zitat von PC Freak Beitrag anzeigen
    Jein, da musst Du Dich an den Hersteller wenden und nicht an Microsoft.
    welchen Hersteller muss ich denn da kontaktieren Fujitsu (steht auf der CD) od. von meinem Rechner ist Compaq
    Zitat Zitat von PC Freak Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage; Du kennst aber den Unterschied zwischen ner Recovery und ner Orginal CD?
    NJein, nicht genau
    manchmal steht in den Ageboten nur OEM CD und wenn man das Bild zoomt steht da auf der Hülle auch nur mit Fujitsu o.a. PC Marke
    und bei den Angeboten mit Recovery CD steht wenn ich eine Produkaktivierungscode habe und eine Original Lizenz habe könnte man die Software auf allen PC´s installieren
    deshalb verwirrt mich das ganze etwas
    demnach bräuchte ich für meine Win 2000 Recovery CD nur nen neuen Produktkey und eine neue Lizenz, dann könnte ich die doch noch auf meinen alten PC installieren doch woher bekomme ich die?
    oder liege ich total falsch

" welchen Hersteller muss ich denn da kontaktieren Fujitsu (steht auf der CD) od. von meinem Rechner ist Compaq "

Also; Registrieren musst Du eh bei MS. Bei Problemen mit dem BS ( Betriebssystem ) Musst Du Dich an den PC Hersteller wenden, zu dem die CD mitgeliefert wurde. In dem Fall FS. ( F Siemens ). Jetzt willst Du diese CD aber auf nem Compaq installieren. Wenns da Probleme gibt, an Compaq wenden. DOCH JETZT KOMMT DER SPRINGENDE PUNKT; Jeder der Beiden wird Dich fragen, was steht auf der CD, was ist dess für ein Computer. Und jetzt? Was erzählste denen? Ne FS Recovery auf nem Compaq?

Ne Recovery CD ist; Ein PC, egal jetzt welcher Marke wird mit Win bestückt. Wenn Win drauf ist, natürlich mit den Treibern vom Mainboard usw. wird ein Image gezogen. So, jetzt werden aber etwa 100000 Stk produziert. Da ist es doch langweilig, immer das gleiche Prozedere mit den Treiber CDs zu hantieren. Da nimmt der Hersteller die erstgebrannte CD ( Image ) vom ersten PC, und tut die 100000mal auf allen drauf. Danach wird die erst CD gleichviel mal Kopiert und dem einzelnen PC mitgeliefert.
    Dass Dell, FS, Compaq usw eigene Treiber verwendet ist wohl Klar. Oder? Dann gibts ja noch die verschiedenen Mainboardhersteller, die die PC Hersteller verwenden. ( Medion zb hat FS MBs, glaub aber ja nicht, dass Du dieses MB bei FS findest. Und somit auch keine Treiber ). Diese Treiber sind dann eben auf der Recovery Cd vom Hersteller. ( Medion ).
    Wenn Du jetzt ne Orginal Win CD hast, aber keine Treiber zum Mainboard, geht die Treibersuche los. Desshalb verlangt Win bei einer Installation nach ner Treiber CD, weil Win diese nicht integriert hat.
    Ganz clevere Use machen ebenfalls ne Image CD, wenn alles eingerichtet ist. Desshalb hast Du dann den PC in wenigen Stunden im Orginalzustand hergerichtet. ( REcovery ).
    Andernfalls dauerts bis zu einem Tag.

Man möge mich Korrigieren, wenn ich was falsches erklärt habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen