androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Wolf7753 ist offline Newcomer

Böse Fehlermeldungen nach Ashampoo WinOptimizer

Hallo,

obwohl ja vor derartigen Programmen immer wieder gewarnt wird, habe ich mir trotzdem den Ashampoo WinOptimizer installiert und einige Änderungen vorgenommen. Ich habe mir gedacht, kein Problem, die Änderungen lassen sich ja alle wieder rückgängig machen. Aber Pustekuchen: Fast sämtliche Anwendungen in der Systemsteuerung lassen sich nicht mehr starten: rundll32.exe Fehler in der Anwendung, die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden bla bla bla. Beim Hochfahren und nach der Anmeldung erscheint: userinit.exe Fehler in der Anwendung .... Auf dem Desktop ist außer dem Hintergrundbild nichts vorhanden. Erst nach Starten des Explorer. Beim Öfnnen der Eingabeaufforderung: cmd.exe Fehler in der Anwendung ...
    Die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr öffnen, der Austausch der besagten Dateien über die Wiederherstellungskonsole brachte auch nichts.
    Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? Was gibt es außer Neuinstallation oder Darüberinstallieren noch für Lösungsmöglichkeiten?
    Danke schon mal für Eure Ratschläge.
    Ich habe Windows XP Prof Sp3, wenn das als Info ausreicht.
    Grüße
    Wolfgang

Pfeil AW: Fehlermeldungen nach Ashampoo WinOptimizer

Zitat Zitat von Wolf7753 Beitrag anzeigen
    [...] obwohl ja vor derartigen Programmen immer wieder gewarnt wird, habe ich mir trotzdem den Ashampoo WinOptimizer installiert und einige Änderungen vorgenommen. Ich habe mir gedacht, kein Problem, die Änderungen lassen sich ja alle wieder rückgängig machen. Aber Pustekuchen [...]
    Hoffentlich hängst Du dir diesen Denkzettel gut sichtbar an eine Pin-Wand und verbannst dieses Programm für alle Zeiten von deinem Rechner.
    Zitat Zitat von Wolf7753 Beitrag anzeigen
    [...] Was gibt es außer Neuinstallation oder Darüberinstallieren noch für Lösungsmöglichkeiten? [...]
    Mir fiele da jetzt spontan eine Reparaturinstallation ein. Eine Garantie auf Wiederherstellung gibt es aber auch damit nicht. Bei mir ist die letzte gründlich daneben gegangen. Aber Du hast ja nichts zu verlieren.

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wolf7753 ist offline Newcomer

Standard AW: Fehlermeldungen nach Ashampoo WinOptimizer

Hallo Localghost,

danke für Deinen Hinweis. Werde ich mir merken.
    Mit einer Reperaturinstallation habe ich es gerade versucht. Kurz vor Ende bricht das Setup mit folgender Fehlermeldung ab: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x5bdcdb5f aufgetreten. Drücke ich das Fenster weg, startet das Setup neu und endet wieder mit der Fehlermeldung. Gott sei Dank habe ich für solche Fälle eine weitere Festplatte mit WinXP.
    Gibt es ein verlässliches Backup-Programm, mit dem ich die gesamte Festplatte sichern kann? Dann WinXP neu aufspielen und die Sicherung zurückspielen.

Grüße
    Wolfgang

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Fehlermeldungen nach Ashampoo WinOptimizer

Ich benutze für sämtlichen Imagen und Backup-Lösungen Norton - Ghost...

Viele sagen das andere bessere sind aber ich hatte bis jetzt NOCH nie ernsthafte Probleme gehabt.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen