androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: optimieren

derleu ist offline Newcomer

Standard optimieren

hallo zuerst mal,

hab durch rückkehr zu t-online und deren software meinen pc fast lahmgelegt, bzw er ist sehr langsam, hab nun die gesamte t-online software wieder deinstalliert, nehme aber an das da irgendwo noch versteckte dinger rumhängen. Frage 1, gibt es auf winload ein progrämmchen, das die kiste mal durchforstet und den rest t-online müll entsorgt. Frage 2, gibt es ein programm das den taskmanager managt, bzw das nur die prozesse gestartet werden die momentan auch gebraucht werden.
    Wenn es das ganze noch als freeware gäbe, wäre das superoptimal.

scho mal ein herzliches dankeschön für ernstgemeinte tips und ratschäge.

Grüßels
    derleu

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: optimieren

Grüss Dich

Auf Frage eins gibts nen Regitrycleaner. Oder wenn Du Tune Up verwendest, gibts da das gleiche.
    Zu Frage Zwei; Im Autostart kannst Du selbst bestimmen, welche Programme gestartet werden sollen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

WebMaster ist offline Gesperrt

Zur T-Online Software kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Du den Deinstaller verwendet hast, dann sollte das Teil komplett von Deinem PC entfernt sein.

In Sachen Programmstart findest Du in Deinem Windows Verzeichnis die Datei msconfig.exe
    Damit lassen sich (auch) alle AutoStart Einstellungen mühelos konfigurieren.

derleu ist offline Newcomer

jo, dann mal danke

Lesezeichen