androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Frage komische Hexadezimal-Verzeichnisse

Hi,

habe vor kurzem folgendes auf meiner sekundären Festplatte (D:\) festgestellt. Und zwar liegen da seit ich weiß nicht wie lange mehrere Ordner, deren Namen lediglich aus hexadezimalen Zeichen (0 bis f) bestehen. Scheinbar hat Windows da ein paar Updates hinterlegt, weil die Ordner meistens update.exe-Dateien oder irgendwelche undefinierbaren Logfiles als .txt-Dateien beinhalten.

Weiß da jemand mehr? Sind das nur temporäre Dateien, die nicht gelöscht wurden. Sehen auf jeden Fall sehr unschön aus.

Gruß,
    Thomas
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: komische Hexadezimal-Verzeichnisse

Hatte ich auch mal, weiß auch nicht was dass soll.
    Ich habe diese Dateien in ein anderes Verzeichnis verschoben und nach 3 Monaten habe ich sie dann gelöscht, passiert is nix.

Urne ist offline Profi

Standard AW: komische Hexadezimal-Verzeichnisse

Wie lautet das Erstellungsdatum dieser Ordner? Mach auch mal einen Screenshot, so dass man möglichst viel vom Inhalt des Ordners erkennt.
    So aus dem Bauch raus würde ich mal auf ein Update für .NET Framwork tippen.

Lesezeichen