Hallo zusammen …
Zunächst einmal ein *Sorry* an die Mods aber ich wusste echt nicht wo ich den Post unterbringen sollte. Also wenn der Post hier fehl am Platze ist bitte verschieben.
Ich habe gestern seit langen wieder einmal das Programm XP-Clean Free in der Version 5.7.0 laufen lassen. Unter anderen habe ich auch mel die freien Bereiche meiner Platten überschreiben lassen wollen.
Und damit fing der Ärger an. Bei 50% fror der PC völlig ein, selbst ein Druck auf die Reset Taste brachte nichts, erst als ich den Stecker gezogen hatte, konnte ich ihm wieder Leben einhauchen. Nur das auf einmal die erste Festplatte und somit auch die C Partition nicht ansprechbar war.
Beheben konnte ich das nur noch durch löschen aller Partitionen auf der Platte ( ca 15 GB an Daten verloren) und Neuerstellen der Partitionen.
Soweit so gut nur das seitdem der PC bei der Installation neuer Software bei einen eventuellen Neustart eine Pause von ca 15 bis 20 Minuten hinlegt. Selbst der Austausch der Platte, ich hatte zum Glück noch eine neue, brachte nichts. Auch das Flashen des BIOS brachte kein Ergebnis.
Ich hab also wie gesagt Windows auf einer Fabrikneuen Platte neuinstalliert, natürlich auch die neusten Treiber für die Hardware geladen und selbst das Bios auf den neusten Stand gebracht, aber ein Neustart ist auf normalen Wege nicht mehr möglich.
Nun meine Frage: Was kann ich noch machen oder hat hier einer eine Idee woran es liegen kann?
MfG DarthWeicon

LinkBack URL
About LinkBacks
) und Neuerstellen der Partitionen. 

Lesezeichen