Hallo
wie kann ich unter Windws XP
Linuxsoftware nutzen ohne Linux zu instalieren gibt es sowas wie einen emulator danke für jeden tip sory rechtschreibung
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo
wie kann ich unter Windws XP
Linuxsoftware nutzen ohne Linux zu instalieren gibt es sowas wie einen emulator danke für jeden tip sory rechtschreibung
Also eine Möglichkeit Linux zu emulieren habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden und ich weiss auch nix das es sowas gibt! Aber viele Linux Programme gibt es auch als normale Windows-Installation, also als ganz normales Programm! Brauchst du denn ein bestimmtes Programm??
MfG
FaTTonY
nein aber ich wolte mahl die programme vonn meiner suse cd ansehen
Schau mal Hier ...Zitat von Raetz
Ich glaube du kommst um eine Linux-Emulation nicht drum rum. À la vmware etc. könntest Du dir dann ein Linux unter Windows ansehen und dann auch die einzelnen Programme testen.
stay rock ´n roll.
Dann probier mal die Knoppix-DVD aus! Das ist ein Live-Linux, das sich einfach von DVD booten lässt, aber nichts installiert, sondern einfach von der DVD laufen lässt! Hat auch viele Programm die auch in Suse implementiert sind!
MfG
FaTTonY
Das kann er auch mit seiner Suse-Distribution machen.Zitat von FaTTonY
Achso...wusste ich nicht
P.S.: Beiträge nach meinem mit der Schachsoftware habe ich in das Games Forum verschoben, und zwar HIER
MfG
FaTTonY
Es gibt da auch Emulatoren wie VmWare.(hat evil auch schon genannt)Also eine Möglichkeit Linux zu emulieren habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden
Es gibt den VmPlayer gratis dazu jede menge Gratis Module u.a auch linux Ubuntu usw.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Gut das Du nochmal dazu geschrieben hast ...Zitat von EXELBONSAI
![]()
Lesezeichen