androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: Ausnahmefehler OE an 0028:00000013

@stayeasy

was ist denn nun aus deinem "Ausnahmefehler" geworden, win98 einfach drübergebügelt?...

das kann es doch auch nicht sein, und überhaupt kein "feedback", es sind doch auch noch andere betroffen...

aber wie meinte da einer, immer nur "lächeln und winken",...

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von Seelentraum
    Sehr geehrte Frau "Sandra".

Zu ihrem irrational "erdachten" Kontext ...

Bitte seien sie mir im Gegenzug ebenfalls nicht böse, das Sie jetzt möglicherweise nicht nur Kontakt mit Winload.de sondern später, (bei Uneinsichtigkeit) dann auch mit dem Düsseldorfer Staatsanwalt bekommen werden !

Der Inhalt dieser Korrespondenz :

Strafanzeige wegen böswilliger Behauptung und Unterstellung !

Laut Auskunft meines befreundeten Rechtsbeistandes darf ich mir sicher sein das die Winload.de Betreiber an meinen Mandatspfleger die von ihnen erforderlichen Adressdaten zur Anzeigezustellung weiterleiten werden !

Ich selbst untersage Ihnen jedoch mit sofortiger Wirkung, mich weiterhin in irgendeinen Zusammenhanng mit ihren rein "küchenpsychologischen", absolut haltlosen Vermutungen und Behauptungen zu bringen !

Den Text der Gegendarstellung zu der Winload.de rechtlich verpflichtet bleibt, lege ich nötigenfalls selbstverständlich erst Winload.de vor.
    Danke für Ihr Verständnis !

Düsseldorf, den 09.04.2006
    Ralf Weber, aka Seelentraum
    Leider habe ich übersehen, daß ich hier direkt angesprochen wurde, auch noch in gesiezter Form:

Lieber Seelentraum (ich verwende weiterhin die hier im Forum übliche Anrede)

Unter Bezugnahme auf:
    "Zu ihrem irrational "erdachten" Kontext ..."
    sehe ich nur Dein Problem, daß Du bei Deinen ellenlangen Essays offensichtlich den Überblick verlierst, was Du bei einem anderen Beitrag hinterlassen hast!

Oder gibt es etwa eine weitere Person, die sich hier im Forum unter "Seelentraum" eingeschlichen und folgenden Beitrag geliefert hat:

Excel Bonai .. da ich auch längst Kunde der Pear Agency bin, habe ich auch das Angebot aus dem Newsletter bestellt !
    Top Programme, zu Top Konditionen ... Die älteren Versionen von Pearl und dem bewussten Magazin, haben mittlerweile dafür gesorgt, das kein einziges auf meinem PC befindliches Programm mehr illegal ist
    !

Da mußt Du Dich natürlich sofort beim Winload.de-Betreiber in Szene setzen, damit diese unter Deinem "Nick" oder "Pseudo" verfaßten Beiträge entfernt werden; Du kommst sonst tatsächlich in schiefes Licht und das wollen wir doch alle nicht.

Wie wär es denn mal mit einem Beitrag von Dir, der einem Ratsuchenden einen konkreten Ratschlag zu dessen Problem lieferst und nicht in der Form:

"Einer ist am Ertrinken und kann sich kaum noch über Wasser halten und Du erklärst ihm in ausführlichster Weise dazu, wie gefährlich das Wasser an sich sei, man sollte es tunlichst meiden, es könnte auch so schlimm ausgehen, daß man dabei auch zu Tode kommen könne"

"küchenpsychologisch" :
    Mische 3 Eßlöffel Kümmel oder eventuell sogar mehr unter die Menge von 1kg Brotmischung; das verhindert das Blähen im Darmtrakt bzw. die anrüchigen Winde - bei Kleinkindern auch als Tee anwendbar.

Na denn, gute Besserung (nicht böse gemeint)

alex ist offline Erfahrener User

Um noch weitere Posts zu vermeiden, die doch nur darauf abzielen werden einen anderen zu treffen, wird dieser Thread jetzt geschlossen.

Sollte ein weiterer "Informationsaustausch" zwingend notwendig sein, dass macht dies bitte via Mail oder PN aus.

cu
    alex
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen