dass lass mal unsere Sorge sein: = thread schließen !!!! das bringt doch nix!!!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
dass lass mal unsere Sorge sein: = thread schließen !!!! das bringt doch nix!!!
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
also ich weiß ja nicht...hab vista im Saturn mal "angetestet" und soviele unterschiede fallen mir nicht auf, ausser vll das design. hab bisher auch nur schlechtes gehört wie z.b. das mp3s ohne lizenz nicht mehr gehen und sehr viele Spiele nicht mehr laufen (laut Computer Bild Spiele)
schon vergessen wie der Übergang auf Windows XP war ?also ich weiß ja nicht...hab vista im Saturn mal "angetestet" und soviele unterschiede fallen mir nicht auf, ausser vll das design. hab bisher auch nur schlechtes gehört wie z.b. das mp3s ohne lizenz nicht mehr gehen und sehr viele Spiele nicht mehr laufen (laut Computer Bild Spiele)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Zumindest zahlen VISTA-User die vielen Schutzrechtverletzungen mit, die Microsoft in der Vergangenheit beging und derentwegen sie x-fach von den Gerichten verurteilt wurden oder bei aussergerichtlichen Vergleichen nun zu löhnen sind.(z.B. Streaming-Technologie von der Fa. Burst). Dabei soll es sich bereits um eine Summe von 1,7 Milliarden $ handeln.
Biite schließt das thread ... immer wenn ich über den titel stolpere muß ich nur mit dem kopf schütteln![]()
Lesezeichen