Hallo
Ich dacht ich les nicht richtig....
kommt da etwa wieder ein MEGA Flopp auf uns zu ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo
Ich dacht ich les nicht richtig....
kommt da etwa wieder ein MEGA Flopp auf uns zu ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hi,Zitat von EXELBONSAI
hab ich vorgestern schon gelesen, aber das glaub ich wirklich nicht.
Vista kommt, und es wird gut. Da bin ich ziemlich optimistisch.
tony_lee
Geändert von tony_lee (21.05.2006 um 12:51 Uhr)
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt "
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Spiele-Schrott auf dem Rechner = keine Probleme mit dem Rechner!
Davon habe ich auch schon gelesen. Aber bekanntlich wird ja nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Abwarten und Tee trinken. Die nächsten Tage und Wochen werden mehr Klarheit bringen. Aber ein Ding wäre es schon.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ob es kommt oder nicht, ich will es eh nicht. Ich will kein Betriebssystem für DAUs, das von Microsoft völlig überwacht werden kann.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Obwohl ich bekanntermassen selbst nicht viel von den heutigen Produkten der Symantec Gruppe halte, hoffe ich doch sehr darauf das der Klage statt gegeben und VISTA in der Form nicht auf den Markt gebracht werden darf.
Dann bleibt nämlich weiterhin die umfangreiche Unterstützung für XP weiterhin gewährleistet, uns in nächster zeit noch so manche Nutzungsbeschränkung erspart ...
Mensch liest sich ...
lieben Gruss
Ralf, aka Seelentraum
Team "Winload"
klar , hab ich zwar auch gelesen , aber das ist doch alles werbung !
viel drüber reden , überall ein artikel , das ist es doch , was die hersteller wollen und auch brauchen .
ich gebe darauf garnix , und warte alles ab , muss nicht einer der ersten sein .
erstmal schauen , wie ander gequält werden .
vg dami
Genau so sieht es aus.Zitat von ComR
Ich habe seit 7. Februar einen neuen Laptop von Sony mit Vista Home Premiaum.
Es ist eine Katastrophe.
Selbst Microsoft konnte mir bis jetzt nicht helfen.
Ichrate jedem abzuwarten.
Aufrichtiges Beileid !!
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen