Also ich bin schon richtig gespannt wann das Vista rauskommt !
Habe einen:
Dell Dimension 3100
1024 Ram
80 BG-Festplatte
usw.
Hoffe der schafft das!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Also ich bin schon richtig gespannt wann das Vista rauskommt !
Habe einen:
Dell Dimension 3100
1024 Ram
80 BG-Festplatte
usw.
Hoffe der schafft das!
Ich habe gerade nachgeschautWindows Vista unterstützt Dualcore.
Dein Rechner nicht. Findige Programmierer werden den neusten Sproß ihrer Software darauf auslegen.
Ein Onecore-Prozessor wird mit Windows Vista ab ca. realen 1,5 GHz Takt auch kein Problem haben. Und 1 GB Arbeitsspeicher. Eine so rechte Freude wird aber damit nicht aufkommen. Die ganzen Hintergrundprozesse einer CPU zuzumuten,
wird wohl der Gesamtperformance des Rechners arg in Mittleidenschaft ziehen.
Zumindestens sollte man Nebenanwendungen auf die 2. CPU auslagern können.
Ich habe von Freunden gehört Vista soll spione haben die kontrolieren was du machst z.B. iligale Downloads o.0 stimmt das?![]()
Macht XP doch auch schon....Ich habe von Freunden gehört Vista soll spione haben die kontrolieren was du machst z.B. iligale Downloads o.0 stimmt das?
Zumindest was Daten verschicken angeht...
Vista soll das kopieren von Kopiergeschütztem Material etc komplett verhindern. Dazu ist auch eine bestimmte Hardware Notwendig. Intel gehört mit zu den Herstellern,(wer weiß wie lang diese schon hergestellt wird)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Leute,
![]()
weil da jetzt schon wieder Ängste auftauchen, ob eure Rechner das "Vista" packen, hab grad auf der Chip-Seite gelesen: wörtlich,
"System-Voraussetzung:
Ein ganz normaler Standard-PC mit 512 MByte Arbeitsspeicher sind nach Angaben von Microsoft ausreichend. System-fressende Funktionen wie die dreidimensional übereinander rotierenden Fenster auf dem Desktop lassen sich schnell wegschalten und geben so wertvolle Ressourcen wieder frei"
Ich würde sagen, warten wir's doch ab, glaube auch kaum, dass unbedingt ein Dual Core-Prozessor nötig wird. Wäre sicher ein Vorteil, aber es wird auch wieder mehrere Versionen geben. Was das anbelangt, bin ich eher optimistisch. Hab mir dann auch noch die Foto-Show angesehen(56 Bilder) das sieht mir alles ziemlich schlicht aus, auf den ersten Blick. Also vom Hocker gehauen hat mich das Ganze nicht.
tony_lee![]()
Geändert von tony_lee (25.02.2006 um 23:31 Uhr)
Frisch von der Chip-Seite:Zitat von Prog!X
Die "öffentliche" Beta soll ab dem 2. Quartal verfügbar sein und kostenlos allen Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Vertrieben wird die Vista-Version über den Postweg als DVD, oder per Download. Um an dem Beta-Programm teilnehmen zu können, genügt eine Anmeldung über die Microsoft-Webseite. Welche Version der umfangreichen Vista-Familie angeboten wird, wollte sich Microsoft noch nicht äußern.
Alles klar?
tony_lee
Habe auch die Beta Version getestet läuft einwandfreiZitat von lucaaa3
Habe einen AMD 3000+ 1024MB DDRAM 128MB Geforce 4200TI
hi
also mit 512 mb Ram da kommste bei XP ja schon net weit.
Für Vista würd ich 1GB noch dazu machen.
Ich werde Vista jetzt auch mal testen
AMD Athlon Xp 3500+
2GB Dual Channel Ram PC3500
Wer Interesse hat, die öffentliche Vista Beta ist da.
Per Download oder auf Bestellung DVD. (16 €)
Nach dem Runterladen muss die Datei zuerst auf DVD gebrannt werden, erst dann ist die Installation möglich.
tony_lee
Geändert von tony_lee (08.06.2006 um 11:36 Uhr)
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt "
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Spiele-Schrott auf dem Rechner = keine Probleme mit dem Rechner!
What is Windows Vista?
Die Antwort
Lesezeichen