androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: OE Dateien

Andy05 ist offline Benutzer

Frage OE Dateien

Bekommt man die OE Dateien von XP auch ind den Windows Mail von Vista impotiert. Ich finde das bei Vista nicht mehr so was wie der Outlouck Exprees Ordner.

Urne ist offline Profi

Standard AW: OE Dateien

Jo, kann man. Unter Datei -> Importieren in Windows Mail findet man verschiedene Möglichkeiten. Bei mir ist Windows Mail voll kompatibel zu Outlook Express.

hdschlz ist offline Newcomer

habe auch WindowsMail und alles importiert vom OE von XP, hat auch geklappt, aber das Windwos Mail funzt nicht richtig, kann keine Mails empfangen ,nur senden, obwohl alle Einstellungen mit OE übereinstiummen

Adressbuch habe ich rüber bekommen aufs Lappi und auch alle Ordnereinträge, blockierte Absender usw.

Urne ist offline Profi

aber das Windwos Mail funzt nicht richtig, kann keine Mails empfangen ,nur senden, obwohl alle Einstellungen mit OE übereinstiummen
    Das liegt daran, dass es häufig Schwierigkeiten mit importierten Konten gibt. Leg sie mal per Hand an oder schau bei Deinem Mailprovider ob es alternative Servereinstellungen gibt.

danke Urne, habe ich heute ein paar Stunden versucht, alles neu per Hand eingerichtet, das gleiche Malheur, ich glaube, ich bleibe bei meinem Incredimail

Lächeln AW: OE Dateien

Zitat Zitat von Andy05 Beitrag anzeigen
    Bekommt man die OE Dateien von XP auch ind den Windows Mail von Vista impotiert. Ich finde das bei Vista nicht mehr so was wie der Outlouck Exprees Ordner.

bei mir hat es geklappt, Vista habe ich auf dem Lappi und XP auf dem großen Rechner, habe auf dem Lappi WindwosMail angelegt und konnte alle Daten vom alten OE synchronisieren, aber frage nicht wie ich das gemacht habe, habe sogar alle Ordner vom großen Rechner (OE) jetzt auf dem Lappi mit Inhalt.

Leider funzt mein WM aber nicht richtig.

habe mir jetzt das Windows Live Mail sowohl auf meinen großen Rechner (XP) als auch aufs Lappi (VISTA) installiert, läuft prima und hat alle Daten und Einstellungen vom OE übernommen, obwohl der schon lange deinstalliert ist

Andy05 ist offline Benutzer

Pfeil AW: OE Dateien

Bekommt man die auch wieder irgendwie von Vista zu XP zurück? Oder wie macht man das?

Urne ist offline Profi

Am besten, wenn man das Mailkonto per IMAP bedient.

honke ist offline Newcomer

Ich bin auch von Outlook Express auf Windows Mail umgestiegen. Ich habe hierfür das Tool Windows Mail Backup verwendet. Einfach eine Sicherung von OE mit allen Einstellungen, etc. anlegen und diese dann auf dem neuen Rechner in Windows Mail importieren.

Dort gibt es auch ein Forum in dem beschrieben wird, wie die Mails manuell in Windows Mail importiert werden können. Also nix mit Umweg über IMAP, etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen