androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Posbi ist offline Newcomer

Standard Taskleiste duplizieren

Moin,
    Ich habe Vista-Ultimate. Unter WinXP konnte ich die Taskleiste duplizieren in dem ich eine eingerichtete Symbolleiste per drag and drop an einen Rand des Destop platzierte. Das klappt nun nicht mehr. Wer Weiß was? Schön wäre es wenn mir jemand KDE4 für Vista bereitstellen könnte
    LG
    Posbi

Pfeil AW: Taskleiste duplizieren

Zitat Zitat von Posbi Beitrag anzeigen
    […] Schön wäre es wenn mir jemand KDE4 für Vista bereitstellen könnte […]
    Damit würde ich warten, bis KDE4 das Beta-Stadium verlassen hat und die finale Version vorliegt. Dies wird etwa Mitte Dezember sein. Möglicherweise stellt das KDE-Projekt dann auch eine Version für Windows bereit. Bis jetzt muss man sich die aus den Quellen noch selber bauen [1]. Vielleicht findet sich jemand mit den nötigen Kenntnissen und der richtigen Ausrüstung.

[1] Getting_Started/Build/KDE4/Windows - KDE Techbase

MfG und einem herzlichen Willkommen an Board
    Thorsten
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Posbi ist offline Newcomer

Standard AW: Taskleiste duplizieren

Moin,

das wäre super wenn KDE eine Vistavariante anbieten würde. Ich bin ein großer Fan von Kicker, mein Desktop auf Linux hat 4 Taskleisten, ist also schön eingerahmt. Leider ist Linux nur bedingt Internettauglich, für viele Sachen die ich mache ist der IE zwingend erforderlich z.B. einige Google-Services oder auch Yahoo! Music.
    Meine Radio-Station
    http://de.music.yahoo.com/launchcast...sp?u=359615869

Aber zurück zu Vista, haben die nun diese Möglichkeit abgeschafft oder ist es ein Bug?

LG
    Posbi

Lesezeichen