Hallo !![]()
Bin neu hier bei Winload und absoluter " PC Neuling " .Habe mich schon durch viele Foren geklickt , doch niemand konnte mir helfen ....Nun meine frage an Euch : Ich möchte mir gerne den " Charmin Bär mit der Klopapierrolle " als Bildschirmschoner downloaden. Das klappt auch soweit . Doch ich kann ihn nicht installieren auf Vista ! Es kommt immer die Anzeige " application will closed in 3 minutes " . Habe bereits den Adobe Flash Player und den Shockwave installiert und ihn auch mit Windows XP geöffnet .Doch es geht einfach nicht !
Kann mir jemand helfen, der Vista hat und sich mal den knuddeligen Bär ansieht .....??? Danke im voraus ....
P.S.:
Bevor ich Adobe flash player und Shockwave runtergeladen habe bekam ich diese Anzeige :
"This application cannot function wishout the latest Version of the Macromedia flash(tm) plug-in installed on your System . The programm will closed ..."

LinkBack URL
About LinkBacks
Habe mich schon durch viele Foren geklickt , doch niemand konnte mir helfen ....Nun meine frage an Euch : Ich möchte mir gerne den " Charmin Bär mit der Klopapierrolle " als Bildschirmschoner downloaden. Das klappt auch soweit . Doch ich kann ihn nicht installieren auf Vista ! Es kommt immer die Anzeige " application will closed in 3 minutes " . Habe bereits den Adobe Flash Player und den Shockwave installiert und ihn auch mit Windows XP geöffnet .Doch es geht einfach nicht !
Kann mir jemand helfen, der Vista hat und sich mal den knuddeligen Bär ansieht .....??? Danke im voraus ....

es will einfach nicht "laufen ".... Sorry, das ich Euch nerve mit so einem Sch.....

Lesezeichen