Habe ein Notebook gekauft mit 4 GB. Es werden die 4 GB erkannt im Bios. Jetzt habe ich festgestellt, das mein Rechner immer langsamer wird, bzw. manschmal sogar stehen bleibt, und da habe ich das erste mal nachgeforscht. Ich habe auch einen RAM Optimierer drauf. Als erstes hatte ich in der SYSTEMSTEURUNG/SYSTEM nachgesehen, wieviel RAM da angezeigt wird. Dort stehen auch die 4 GB. Aber in meinem RAM-Optimierer stehen nur 3 GB. (Progr: MZ-RAM Booster für Vista). Hatte dann auch mal RAM-Idle draufgemacht - das gleiche. Überall wird mir angezeigt, das das System nur mit 3 GB arbeitet. Ich habe auch etwas gegoogled und da wurde rumerzählt, das Vista nur bis 3 GB erkennen kann. Dann frage ich mich nur, warum in der SYSTEMSTERUNG/SYSTEM 4 GB angezeigt werden, und bei den RAM-Optimierern nicht. Mir kommt es eh manschmal vor, als ob der Rechner nicht 4 GB nutzt, dann wäre er doch viel schneller. Ich habe die Vista-Home 32-Bit (Recovery) Ein Toschiba Satellite. Kann mir da jemand sagen, ob das mit den 3 GB wirklich wahr ist, oder was da sonst los ist !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen