Hallo ich hab mal ne frage an euch es wird immer von Microsoft Vista geredet aber was haltet ihr eigentlich von Media Center Edition unterstützt die auch 64 Bit?Habe einen AMD ATHLON64, 4000+, 1024MB RAM, 512 MB Grafik,400GB Festplatte.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo ich hab mal ne frage an euch es wird immer von Microsoft Vista geredet aber was haltet ihr eigentlich von Media Center Edition unterstützt die auch 64 Bit?Habe einen AMD ATHLON64, 4000+, 1024MB RAM, 512 MB Grafik,400GB Festplatte.
Nein es gibt nur die WinXP-Pro als 64 Bit Version
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Aha aber was würdet ihr mir raten?
Ich würde (und mache es auch ) noch warten da es für die 64 Bit Version eh noch nicht genug Anwendungen gibt und was aber der Hauptgrund ist, die Tatsache das es mit Treibern (noch) sehr schlecht aussieht.....
Also ich denke ich werde mir das Windows Media Center Edition holen ist noch eine Frenbedienung dabei.Bei Professional 64 bit denke ich auch mal das mit den Treibern noch nicht so funzt und beim neuen Vista(was noch nicht raus ist)denke ich mal das die Programme die was unter XP gelaufen sind nicht mehr funktionieren oder?????
Das weiß man bei Windows nie....denke ich mal das die Programme die was unter XP gelaufen sind nicht mehr funktionieren oder?????
Laufen sollten die Progs sicherlich schon, aber die Praxis zeigte schon zu oft gegenteiliges.(siehe allein dass Update auf SP2)
PS.
Warum unbedingt die Media-Edition ?
Mal was anderes Home Edition habe ich, Professional auch,entweder prof 64 oder media center oder vista ????
Die Media Center-Edition mit Fernsteuerung, wenn der Rechner als0 praktisch den Mittelpunkt einer Schnittstelle darstellt. Dieser also den Fernseher / digitalem Videogerät & Musikcenter ersetzt.
Die Home Edition ist den Fertigkaufrechner vorbehalten. Die Professional-Edition haben die meisten Selbstbauer installiert. ( Weil dem keine Gratis-Home-Edition beiliegt)
Windows-Vista für den Testrechner. Zumindestens bis zu einem Zeitpunkt, an dem das neue Betriebssystem konstruktiv und dauerhaft installiert werden kann. Inkl. stabiler Treiber für Drucker/Scanner/Webcam/ Modem etc.![]()
Geändert von Silverbird (12.02.2006 um 23:48 Uhr)
Mal was anderes? Wie wärs mit Linux?Zitat von Alien
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Benutzt Du Linux? Wenn ja, welche Distribution?Zitat von Butterfisch
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen