androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    passat35ifahrer ist offline Benutzer

Standard WLAN oder besser nicht ?

Hatte bisher 'ne Fritzbox SL über USB. Bin auch zufrieden damit. Jetzt habe ich ein Notebook gekauft, und wollte eigendlich WLAN. Habe eBay angeschmissen, WLAN-Router eingegeben, und mir 'nen "T-COM-Sinus 1054 DSL"-Router gekauft. Ich benutze aber AOL. Mein Notebook hat WLAN eingebaut. Habe jetzt den Router bekommen mit 'ner PCMCIA-Karte dazu. Ich denke mal die brauche ich nicht. Mit der Installationsanleitung komme ich nicht klar, deshalb frage ich mal hier, ob jemand weiß, wie man so einen Router zum laufen bekommt, auch mit AOL. Ich habe XP-Home SP2. Ich habe von sowas nicht viel Ahnung, aber mir sagt jeder das ist kinderleicht, von wegen ! Ich habe das ganze Wochenende dran gesessen, und nichts habe ich hinbekommen. Deshalb frage ich mal hier nach: Kennt jemand den kompletten Ablauf wie man sowas installiert oder Konfiguriert und auch unter AOL zum laufen kriegt. Um jede Hilfe bin ich dankbar, hauptsache ich kriege das Teil mal zum laufen. Auch "sicher". Danke........Helft mir !......Gruß....passat35ifahrer

Frage AW: WLAN oder besser nicht ?

Vielleicht beschreibst Du mal, was Du bisher so gemacht hast und wie weit Du dabei gekommen bist. Hast Du die Verbindung zum Router denn schon herstellen und deine Provider-Daten eingeben können? Wie sieht es mit der Konfiguration der Netzwerkschnittstelle aus? An welcher Stelle bereitet denn das Handbuch die Probleme? Ich lese hier gerade im Handbuch unter dem Abschnitt "Konfiguration mit dem Assistenten (Schnellkonfiguration)" auf Seite 21, das man zunächst eine kabelgebundene Verbindung zwischen dem Router und einem (Konfigurations-)Rechner herstellen muss. Also, wenn du ein Netzwerkkabel zur Hand hast, dann stelle erstmal diese Verbindung her.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: WLAN oder besser nicht ?

als erstes solltest du den Router über lan anschließen und einrichten mit den Daten die du von AOL bekommen hast.. (sollte auch funktionieren)

Wenn die Leitung steht erst dann versuchst dein W-Lan einzurichten.
    Konsultiere auf alle fälle das Handbuch von deinem Empfänger und Router.

W-Lan muss auch aktiv sein und für den (Router und Notebook) beachte auch das beim ersten Einstellungen erst mal auf alle Sicherheitseigenschaften verzichtest. um zu testen ob du überhaupt Kontakt bekommst....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???