ich kann auf beiden o.g. programmen emails empfangen aber nicht verschicken - wieso nicht? es ging doch vorher auch über andere anbindungen... muss ich was anderes einstellen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ich kann auf beiden o.g. programmen emails empfangen aber nicht verschicken - wieso nicht? es ging doch vorher auch über andere anbindungen... muss ich was anderes einstellen?
überprüfe die Porteinstellungen der Firewall des Routers ?
Haben vorher die EMailkonten alle funktioniert und du hast nun nur einen anderen Router ?
Wissen deine EMail-Clienten das du nun via LAN online bist ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
das mit der porteinstellung des routers versteh ich nich so ganz aber alle anderen antworten sind wie folgt: ja- haben alle funktioniert und nur nen neuen router! ob die wissen dass ich jetzt im lan bin? klar sonst wuerd ich doch keine mails empfangen koennen, oder? schicken will er trotzdem nich.............
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
hab auch schon wlan mit kabel versucht auszutricksen aber da funktioniert es auch nich.......... fehlermeldung folgt: failed to connect to outgoing server smtp........ usw - aber warum jetzt erst? letzte woche per 56er modem gings noch und vor 2 monaten über standardrouter gings auch (also kein wifi)
Ich vermute da wird was in den Mailkonto Einstellungen verdreht sein. Poste mal die Einstellungen des Registerreiters "Verbindungen" von Outlook.
Welchen Provider hast denn überhaupt für die Mails?
Ist der Haken gesetzt bei "Server erfordert Authentifizierung" im Registerreiter "Server" bei Outlook?
also geändert habe ich nichts an den einstellungen aber zum nachschauen bitte anhang öffnen und authentifizierung is angeklickt (gleiche einstellung wie bei posteingang) - magst die fehlermeldung noch bekommen? is aber spanisch..........
Nee spanisch kann ich nicht. Denn Registerreiter "Verbindung" hast noch vergessen zu knipsen.
da hast du noch alle übrigen prints - aber eben auf spanisch ;-)
Hmm... Da ist soweit ich das sehen kann alles richtig. Jetzt wag ich mich mal in Richtung Firewall. Ist sowas aktiv? Auch die Windows Firewall für die Verbindung mal abprüfen. Mal ausschalten, falls sowas an ist.
Lesezeichen